Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
232 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
 - Cabrio
 - Zustand
 - Gebraucht
 - Antriebsart
 - Front
 - Sitzplätze
 - 2
 - Türen
 - 2
 
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
 - 232 000 km
 - Erstzulassung
 - 04/2000
 - §57a Begutachtung
 - 04/2026
 - Nichtraucherfahrzeug
 - Ja
 
Technische Daten
- Leistung
 - 132 kW (179 PS)
 - Getriebe
 - Schaltgetriebe
 - Hubraum
 - 1 781 cm³
 - Gänge
 - 5
 - Zylinder
 - 4
 - Leergewicht
 - 1 508 kg
 
Energieverbrauch
- Kraftstoff
 - Benzin
 
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
 - Grün
 - Lackierung
 - Metallic
 - Farbe der Innenausstattung
 - Braun
 - Innenausstattung
 - Vollleder
 
Fahrzeugbeschreibung
Audi TT 8N 1.8 T Roadster
EZ 4/2000
Pickerl bis 4/26 (exkl. Überzug)
132 kW (180 PS) 4-takt Reihenmotor, Abgasturbolader mit Ladeluftkühler, Saugrohreinspritzung
manuelle 5-Gang-Schaltung
Die Design-Ikone aus der Feder von Kult-Designer Peter Schreyer ist ein Roadster-Klassiker, der im Wert wieder steigt. Der TT ist in für das Alter in hervorragendem Zustand. Lediglich drei leichte, nicht Pickerl-relevante Mängel wurden bei der letzten Pickerl-Überprüfung festgestellt: Leichte Trübung der Scheinwerfer (bekanntes Problem der Baureihe; man sieht dennoch gut mit ihnen), poröse Gummielemente und, motortypisch, geringer Ölverlust. Tatsächlich ist der Ölverlust geringer als in der Betriebsanleitung angegeben. Womöglich sind die letzten beiden Punkte auch in Wahrheit nur einer. Weiters lässt sich das elektrische Windschott nicht ausfahren (man hört den Motor laufen; es ist ein abnehmbares Windschott stattdessen montiert) und das Verdeck lässt sich elektrisch öffnen, aber seit kurzem nur mehr manuell schließen (auch hier hört man den Motor ), wie in der Serienausstattung.
Der TT 8N basiert auf der PQ34-Platform der VW-Gruppe und hat einen Motor aus der Baureihe VW EA113, der als sehr zurverlässig gilt und bis 2015 in sehr hohen Stückzahlen über den ganzen Konzern hinweg verbaut wurde. Ggf. nötige Ersatzteile sind somit sehr leicht zu beschaffen.
Großzügige Ausstattung, u.a.
18 Zoll Doppelspeichen Leichtmetall-Felgen typisiert
Perleffekt-Lack
"Authentic Moccasin" Lederausstattung mit der klassischen TT-Baseballnaht
Bose Sound System mit nachträglich installiertem CD-Wechsler und 3.5mm Klinke Aux-in.
"Climatronic" Klimaautomatik
Sitzheizung
Akkustische Einparkhilfe, nachträglich installiert
ESP
Außerdem sind Persenning, eine Abdeckplane zum einwintern, ein Notrad, sowie diverser Kleinkram (Zweitschlüssel, Sicherungen, Felgenschlüssel, Warndreieck, Warnweste, etc.) dabei.
EZ 4/2000
Pickerl bis 4/26 (exkl. Überzug)
132 kW (180 PS) 4-takt Reihenmotor, Abgasturbolader mit Ladeluftkühler, Saugrohreinspritzung
manuelle 5-Gang-Schaltung
Die Design-Ikone aus der Feder von Kult-Designer Peter Schreyer ist ein Roadster-Klassiker, der im Wert wieder steigt. Der TT ist in für das Alter in hervorragendem Zustand. Lediglich drei leichte, nicht Pickerl-relevante Mängel wurden bei der letzten Pickerl-Überprüfung festgestellt: Leichte Trübung der Scheinwerfer (bekanntes Problem der Baureihe; man sieht dennoch gut mit ihnen), poröse Gummielemente und, motortypisch, geringer Ölverlust. Tatsächlich ist der Ölverlust geringer als in der Betriebsanleitung angegeben. Womöglich sind die letzten beiden Punkte auch in Wahrheit nur einer. Weiters lässt sich das elektrische Windschott nicht ausfahren (man hört den Motor laufen; es ist ein abnehmbares Windschott stattdessen montiert) und das Verdeck lässt sich elektrisch öffnen, aber seit kurzem nur mehr manuell schließen (auch hier hört man den Motor ), wie in der Serienausstattung.
Der TT 8N basiert auf der PQ34-Platform der VW-Gruppe und hat einen Motor aus der Baureihe VW EA113, der als sehr zurverlässig gilt und bis 2015 in sehr hohen Stückzahlen über den ganzen Konzern hinweg verbaut wurde. Ggf. nötige Ersatzteile sind somit sehr leicht zu beschaffen.
Großzügige Ausstattung, u.a.
18 Zoll Doppelspeichen Leichtmetall-Felgen typisiert
Perleffekt-Lack
"Authentic Moccasin" Lederausstattung mit der klassischen TT-Baseballnaht
Bose Sound System mit nachträglich installiertem CD-Wechsler und 3.5mm Klinke Aux-in.
"Climatronic" Klimaautomatik
Sitzheizung
Akkustische Einparkhilfe, nachträglich installiert
ESP
Außerdem sind Persenning, eine Abdeckplane zum einwintern, ein Notrad, sowie diverser Kleinkram (Zweitschlüssel, Sicherungen, Felgenschlüssel, Warndreieck, Warnweste, etc.) dabei.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
 - Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
 - Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
 
- Startseite
 - Suche
 - Audi
 - TT
 - Audi TT TT Roadster 1,8 T
 

