Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
230 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 230 000 km
- Erstzulassung
- 02/1994
- §57a Begutachtung
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 984 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 190 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich gebe nun schweren Herzens meinen Audi 80 B4 ab. Er war immer ein treuer Begleiter, aber da ich selbst an dem Auto nichts machen kann, er sehr viel Liebe benötigt und er uns vom Platz her zu wenig bietet, suche ich einen Liebhaber für ihn.
Die Zylinderkopfdichtung wurde vor ca. 3 Jahren, die Bremsen wurden vorne und hinten vor ca. 1 Jahr komplett und die Handbremsseil wurden vor kurzem gewechselt. Außerdem wurden die ganzen Jahre über immer wieder kleinere Sachen gemacht.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Wildunfall, seit dem ist auf der Fahrerseite der Kotflügel und die Tür verbeult, außerdem hat auch die Motorhaube was abbekommen. Die Ersatzteile habe ich mir schon mal besorgt, allerdings in hellrot, sodass diese neu lackiert werden müssten. Aber der gesamte Lack von dem Audi hat mittlerweile sehr gelitten und benötigt eine gesamte Auffrischung. Die eine Zierleiste die fehlt, habe ich auch als Ersatzteil liegen.
Der Audi verliert Öl an der Kurbelwelle. Die Drosselklappe spinnt schon seit dem ich ihn habe, mal mehr mal weniger (4 Jahre). Vor kurzem fing auch die Servopumpe auf der Beifahrerseite an sich bemerkbar zu machen.
Der Audi ist abgemeldet. Er ist fahrtauglich und hat noch TÜV bis Juni 2024.
Eine eingeschränkte Testfahrt ist möglich.
Die Zylinderkopfdichtung wurde vor ca. 3 Jahren, die Bremsen wurden vorne und hinten vor ca. 1 Jahr komplett und die Handbremsseil wurden vor kurzem gewechselt. Außerdem wurden die ganzen Jahre über immer wieder kleinere Sachen gemacht.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Wildunfall, seit dem ist auf der Fahrerseite der Kotflügel und die Tür verbeult, außerdem hat auch die Motorhaube was abbekommen. Die Ersatzteile habe ich mir schon mal besorgt, allerdings in hellrot, sodass diese neu lackiert werden müssten. Aber der gesamte Lack von dem Audi hat mittlerweile sehr gelitten und benötigt eine gesamte Auffrischung. Die eine Zierleiste die fehlt, habe ich auch als Ersatzteil liegen.
Der Audi verliert Öl an der Kurbelwelle. Die Drosselklappe spinnt schon seit dem ich ihn habe, mal mehr mal weniger (4 Jahre). Vor kurzem fing auch die Servopumpe auf der Beifahrerseite an sich bemerkbar zu machen.
Der Audi ist abgemeldet. Er ist fahrtauglich und hat noch TÜV bis Juni 2024.
Eine eingeschränkte Testfahrt ist möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 999,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.536,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 189,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0800
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobility Concept GmbH, Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.