AutoScout24 Kundenbewertungen
Werden Sie Österreichs bester Autohändler
Bei AutoScout24 können Ihre Kunden Ihre gute Leistung bewerten. Nutzen Sie diese moderne Form des Empfehlungsmarketings. So bauen Sie sich einen hervorragenden Ruf im Internet auf und profitieren von mehr Verkaufschancen.
Ihre Vorteile
Kundenvertrauen und Verkaufschancen steigern
75 % der AutoScout24-Nutzer legen großen Wert auf positive Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 %.*
Sich von Privatanbietern differenzieren
Nur professionelle Händler können bei AutoScout24 Bewertungen sammeln. Nutzen Sie diese exklusive Form des Empfehlungsmarketings für Ihr Image und Ihre Verkäufe.
Mit Feedback besser werden
Was kommt bei den Kunden an – was nicht? Mit den Bewertungen erhalten Sie wertvolle Anreize, wie Sie Ihren Service optimieren können.
Transparente Bewertungsregeln für faire Kommunikation
Unsere Regeln setzen einen klaren Rahmen für die Meinungsäußerungen. Verstoßen Bewertungen dagegen, können Sie diese sofort beanstanden.
Von Händlerauszeichnung profitieren
AutoScout24 kürt auf Basis der Bewertungen jährlich die besten Händler Österreichs – mit positiven Folgen für Ihr Image und mit viel zusätzlicher Aufmerksamkeit.
So funktionieren die Bewertungen:
- Nach dem E-Mail-Kontakt bekommt der Interessent/Kunde einen Link zur Bewertung.
- Der Interessent/Kunde hat 30 Tage Zeit für seine Bewertung.
- Per E-Mail informieren wir Sie über neue Bewertungen. Auf Ihrer Händlerhomepage können Sie Beiträge kommentieren und Ihr Autohaus positiv darstellen.
- Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihren Käufern aktiv Bewertungen einzuholen.
NEU für Sie: Spitzenbewertungen
Ab sofort können Sie die drei positivsten und aussagekräftigsten Bewertungen Ihres Autohauses besonders hervorheben: Ihre Spitzenbewertungen.
Diese erscheinen ganz oben auf Ihrem Händlerprofil. So bestimmen Sie selbst, wie Ihr Autohaus gesehen wird. Und Sie steuern aktiv das Image Ihres Autohauses.
- www.autoscout24.de / Innofact; Basis: repräsentative Stichprobe von 1.000 Autohaltern zwischen 18 und 65 Jahren; Befragungszeitraum: 9. bis 10. November 2020; Frage: Stellen Sie sich vor, Sie wollten demnächst ein Auto kaufen: Wäre es wichtig für Sie, dass der Autohändler eine gute Bewertung von anderen Kunden auf Autoportalen wie AutoScout24 bekommen hat?