Zum Hauptinhalt springen
AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.
lancia-lybra-front

Lancia Lybra Kombi

Lancia Lybra im Überblick

Finde hier einen umfassenden Überblick über das Auto Lancia Lybra, einschließlich Details über die wichtigsten Merkmale, Motorisierung, Ausstattung und weitere nützliche Informationen rund um das Automodell. Weiterlesen

Gebraucht ab:
*Niedrigster Preis auf AutoScout24 im letzten Monat
von 0 auf 100 km/h:9.4 - 12.1s
Höchstgeschwindigkeit:182 - 214 km/h
CO2-Ausstoß (komb.):154 - 249 g CO2/km
Verbrauch (komb.):5.8 - 10.5 l/100km
Maße (L/B/H) ab:4466 x 1743 x 1462 mm
Türen:4 - 5
Kofferraum:420 - 0 Liter

Alternative Modelle

Der Lybra bereicherte von 1999 bis ins Jahr 2004 das Angebot der kleinen Marke Lancia, die zum großen Fiat-Konzern gehört. Der in der unteren Mittelklasse angesiedelte Wagen war in zwei Karosserievarianten zu bekommen, als Limousine und als geräumiger Kombi Lancia Lybra SW. Wer nach einer individuellen, gut ausgestatteten und dennoch preisgünstigen Alternative im großen Angebot gebrauchter Mittelklassekombis sucht, der findet mit dem Lancia Lybra ein interessantes Angebot.

Fortlaufende technische Verbesserungen

Während der gesamten Bauzeit wurde der Lancia Lybra Kombi immer weiter verbessert, ohne dass ihm je ein größeres Facelift zuteil wurde. Die technischen Änderungen fanden ausschließlich unter dem Blech des Autos statt. Insgesamt vier verschiedene Benzinmotoren, die zwischen 103 und 154 PS leisten, fanden Platz unter der Haube des 4,47 Meter langen Kombis. Allerdings konnte nur der stärkste Antrieb mit einem Automatikgetriebe kombiniert werden. Großer Beliebtheit, besonders bei den Käufern von gebrauchten Exemplaren des Lancia Lybra, erfreuen sich aber die Dieselmodelle, die als 1.9 JTD 105 PS leisten und in der Topversion als 2.4 JTD 150 Pferdestärken vorzuweisen haben. Als Gebrauchtwagen stellt der Lancia Lybra eine interessante Alternative für alle dar, die nach einem Fahrzeug suchen, das nicht an jeder Ecke zu finden ist.

Fahrzeugbewertungen zu Lancia Lybra

6 Bewertungen

4,4