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Volvo V40
1.9DI 95hp 2000

Breda
€ 750
Kilometerstand
252 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2000
Kraftstoff
Diesel
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat

Basisdaten

Karosserieform
Sonstige
Zustand
Gebraucht
Antriebsart
Front
Sitzplätze
5
Türen
5

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
03/2000
§57a Begutachtung
03/2027
Letzte Inspektion
03/2025
Fahrzeughalter
2
Letzter Zahnriemenwechsel
01/2025

Technische Daten

Leistung
70 kW (95 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1 870 cm³
Gänge
5
Zylinder
4
Leergewicht
1 250 kg

Energieverbrauch

Schadstoffklasse
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Batteriezertifikat
Ja

Ausstattung

Komfort
  • 3-Zonen-Klimaautomatik
  • Beheizbare Frontscheibe
  • Elektrische Seitenspiegel
  • Klimaanlage
  • Lordosenstütze
Unterhaltung/Media
  • Android Auto
  • Bluetooth
  • Induktionsladen für Smartphones
  • Radio
  • Soundsystem
  • USB
Sicherheit
  • ABS
  • Abstandstempomat
  • Beifahrerairbag
  • Fahrerairbag
  • Kopfairbag
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
Extras
  • Anhängerkupplung
  • Gepäckraumabtrennung
  • Katalysator
  • Reserverad

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Silber
Farbe der Innenausstattung
Schwarz
Innenausstattung
Velours

Fahrzeugbeschreibung

Volvo V40 1.9DI – Year 2000
252,000 km

Fuel consumption: 4.8–5L/100km
(Example: From Paris to Amsterdam – 800 km, I spent only €40 on diesel, no exaggeration)

- Glow plugs replaced less than a week ago
- 4 good tyres
- Comes with a Pioneer amplifier
- Includes 2 working batteries, one of which is almost new
- I bought this car to get around while working in the Netherlands, but now I’m looking for a different type of vehicle.
- Technical inspection valid until 2027

The cons:

-The alternator works on and off – sometimes it charges, sometimes it doesn’t.
-The car runs fine and can go anywhere, but it’s important to fix the alternator issue, otherwise the battery won’t charge and the car may not start.
-Needs wheel alignment.
-There’s a diesel leak at the injection pump seal – just a few drops and only when cold.
This is also why the alternator cuts off sometimes, as the diesel makes contact and causes it to shut down to avoid short circuit. Once it dries, it works again.

Perfect for someone who needs a cheap daily car – just fix these two things and it's good to go.

Also great for someone who needs spare parts.

Regarding ownership transfer:
It’s very simple – you don’t need to live in France to own the car.
For more info and photos, DM me

The car is currently in NL

Leasing

Privat/Gewerblich

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
€ 1.390,-
Zulassungskosten
€ 0,-
Gesamt, einmalig
€ 1.390,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 7.872,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
5.000 km
Leasingfaktor
0,43

Monatliche Kosten

Laufzeit
24 Monate
Monatliche Rate
€ 328,-

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
€ 0,0000
Minder-km Vergütung
€ 0,0000

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Verkäufer

Privat
  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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