Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
215 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 215 000 km
- Erstzulassung
- 01/1993
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 721 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Vollständiger und fahrbereiter 480 Turbo mit TÜV bis 10.26.
Wird noch gefahren, d.h. Km-Stand kann sich ändern.
Beim letzten TÜV neu: Ölwechsel (Motot und Getriebe, Bremsflüssigkeit), Filter, Zündkerzen, Zündkabel, Ganzjahresreifen, Bremsen vorne, Antriebswelle links mit Achsschenkel... kein Reparatur oder Wartungsstau.
Da der TÜV zuerst Stress bei der Abgasuntersuchung gemacht hatte, gibt es einen kompletten neuen Auspuff ab Turbolader mit neuem Kat dazu! (Gekauft aber nicht eingebaut, da er die AU mit Superbenzin statt E10 auch so geschafft hat). Der Motor läuft gut und begnügt sich mit 6-8 Litern auf 100 Km und hat bisher keinen messbarern Ölverbrauch, die Kupplung ist auch OK (wurde schon mal gewechselt).
Nicht so schön: Der Lack ist schlecht sieht aber aktuell dank Politur besser aus als er ist - sollte definitiv bald neu lackiert werden.
Wegen dem schlechten Lack und einigen kleinen Schönheitsfehlern (nach 32 Jahren erwartbar) verkaufe ich Ihn - ohne jede Eile - für schlanke 1999,- €, inkl. diverser neuer Ersatzteile: Auspuffanlage, Katalysator, neue Hauptscheinwerfer (Reflektoren mit Glas), Stossdämpfer für vorne, diverse Kleinteile.
Bitte kein Kilopreisangebot, oder "letzte Preis".
Eine Probefahrt ist möglich, Übergabe aber nur abgemeldet.
Wird noch gefahren, d.h. Km-Stand kann sich ändern.
Beim letzten TÜV neu: Ölwechsel (Motot und Getriebe, Bremsflüssigkeit), Filter, Zündkerzen, Zündkabel, Ganzjahresreifen, Bremsen vorne, Antriebswelle links mit Achsschenkel... kein Reparatur oder Wartungsstau.
Da der TÜV zuerst Stress bei der Abgasuntersuchung gemacht hatte, gibt es einen kompletten neuen Auspuff ab Turbolader mit neuem Kat dazu! (Gekauft aber nicht eingebaut, da er die AU mit Superbenzin statt E10 auch so geschafft hat). Der Motor läuft gut und begnügt sich mit 6-8 Litern auf 100 Km und hat bisher keinen messbarern Ölverbrauch, die Kupplung ist auch OK (wurde schon mal gewechselt).
Nicht so schön: Der Lack ist schlecht sieht aber aktuell dank Politur besser aus als er ist - sollte definitiv bald neu lackiert werden.
Wegen dem schlechten Lack und einigen kleinen Schönheitsfehlern (nach 32 Jahren erwartbar) verkaufe ich Ihn - ohne jede Eile - für schlanke 1999,- €, inkl. diverser neuer Ersatzteile: Auspuffanlage, Katalysator, neue Hauptscheinwerfer (Reflektoren mit Glas), Stossdämpfer für vorne, diverse Kleinteile.
Bitte kein Kilopreisangebot, oder "letzte Preis".
Eine Probefahrt ist möglich, Übergabe aber nur abgemeldet.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.