Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
199 999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 199 999 km
- Erstzulassung
- 12/1983
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
FR
Golf GTI mk1 (5 portes) 1983.
Le moteur et l’embrayage on était refait récemment chez un spécialiste.
La voiture roule bien, et dort dans un garages.
Pare-chocs avant Oettinger BBS
Deux set de roues+jantes (15’ et 16’)
————————————————————————
NL
Golf GTI mk1 (5 deur) 1983.
Motor en koppeling zijn onlangs door een specialist vernieuwd.
De auto rijdt goed en staat in een garage.
Oettinger BBS voorbumper
Twee sets wielen + velgen (15’ en 16’)
————————————————————————
ENG
Golf GTI mk1 (5-door) 1983.
The engine and clutch were recently rebuilt by a specialist.
The car runs well and is sitting in a garage.
Oettinger BBS front bumper
Two sets of wheels and rims (15" and 16")
Golf GTI mk1 (5 portes) 1983.
Le moteur et l’embrayage on était refait récemment chez un spécialiste.
La voiture roule bien, et dort dans un garages.
Pare-chocs avant Oettinger BBS
Deux set de roues+jantes (15’ et 16’)
————————————————————————
NL
Golf GTI mk1 (5 deur) 1983.
Motor en koppeling zijn onlangs door een specialist vernieuwd.
De auto rijdt goed en staat in een garage.
Oettinger BBS voorbumper
Twee sets wielen + velgen (15’ en 16’)
————————————————————————
ENG
Golf GTI mk1 (5-door) 1983.
The engine and clutch were recently rebuilt by a specialist.
The car runs well and is sitting in a garage.
Oettinger BBS front bumper
Two sets of wheels and rims (15" and 16")
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.