Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 1
- Angebotsnummer
- 2170
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 999 km
- Erstzulassung
- 07/1968
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 498 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Dunkelblau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Die Triumph Motor Company ging 1939 in Konkurs. 1944 übernahm die Standard Motor Company die Namensrechte und knüpfte ab 1953 mit der TR-Modellreihe an die sportlichen Erfolge der Vorkriegszeit an. Es begann mit dem TR 2 und über die Modelle TR 3 und TR 4 kam es zum TR 5 mit dem Sechszylinder-Motor. Als erstes britisches Serienauto wurde der TR 5 Pi mit einer Kraftstoffeinspritzung von Lucas geliefert. Für den USA-Export gab es den TR 250 mit dem deutlich schwächeren Vergaser-Motor. Damit ist der TR 5 Pi die gesuchte Variante, von der nur 2.947 Exemplare gebaut wurden.
Unser Triumph TR 5 Pi Roadster ist ein Linkslenker. Die dunkelblaue Farbgebung steht ihm prächtig. Der Oldtimer wurde komplett von einer bekannten Hamburger Fachfirma restauriert. Seit 2018 ist er wieder in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen. Der agile Roadster will gefahren werden. Gönnen Sie sich diesen Fahrspaß!
EXTRAS: Außenspiegel rechts; Edelstahl-Auspuff; Holzlenkrad; Overdrive; Radio; Chrom-Speichenräder; Sonnenland-Verdeck
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Unser Triumph TR 5 Pi Roadster ist ein Linkslenker. Die dunkelblaue Farbgebung steht ihm prächtig. Der Oldtimer wurde komplett von einer bekannten Hamburger Fachfirma restauriert. Seit 2018 ist er wieder in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen. Der agile Roadster will gefahren werden. Gönnen Sie sich diesen Fahrspaß!
EXTRAS: Außenspiegel rechts; Edelstahl-Auspuff; Holzlenkrad; Overdrive; Radio; Chrom-Speichenräder; Sonnenland-Verdeck
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Steenbuck - Automobiles GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.125,50
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.125,50
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.642,26
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 328,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.772,76
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSteenbuck - Automobiles GmbH
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.