Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
157 421 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
243 kW (330 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 157 421 km
- Erstzulassung
- 06/1994
- §57a Begutachtung
- 07/2024
Technische Daten
- Leistung
- 243 kW (330 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 997 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 417 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Schadstoffklasse
- Euro 1
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Notrad
- Rechtslenker
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Toyota Supra Targa (JDM spec) uit 1994.
Vanuit de fabriek was dit een 2JZGE (non turbo) automaat. Echter is deze geswapped voor een 2JZGTE VVTI en een V161 handbak. Het differentieel is ook geüpgrade naar een A03B.
- Apexi AVC-R Boost Controller
- Mishimoto XLine Radiator
- Mishimotor fan shroud
- 2x JR3 19" 8.5J 235/35/19 (voor)
- 2x JR3 19" 9.5J 265/30/19 (achter)
- Intercooler kit
- Decat
Veel gave roadtrips mee gemaakt, maar vanwege gezinsuitbreiding andere prioriteiten. Hierdoor kom ik niet meer aan de Supra toe.
De Supra heeft in de herfst en wintermaanden altijd binnen gestaan.
Vanuit de fabriek was dit een 2JZGE (non turbo) automaat. Echter is deze geswapped voor een 2JZGTE VVTI en een V161 handbak. Het differentieel is ook geüpgrade naar een A03B.
- Apexi AVC-R Boost Controller
- Mishimoto XLine Radiator
- Mishimotor fan shroud
- 2x JR3 19" 8.5J 235/35/19 (voor)
- 2x JR3 19" 9.5J 265/30/19 (achter)
- Intercooler kit
- Decat
Veel gave roadtrips mee gemaakt, maar vanwege gezinsuitbreiding andere prioriteiten. Hierdoor kom ik niet meer aan de Supra toe.
De Supra heeft in de herfst en wintermaanden altijd binnen gestaan.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 312,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 17.068,65
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.