Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
264 539 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 264 539 km
- Erstzulassung
- 07/1989
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 02/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 985 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Aus Platzmangel muss ich mich nach 6 Jahren leider von diesem tollen Cabrio trennen.
Es wurde in den letzten Jahren umfangreich restauriert. Der Motorraum wurde vollständig leer geräumt, eisgestrahlt. Viele Neuteile verbaut.
Servo Lenkgetriebe überholt, komplettes Fahrwerk überholt inkl. Sandstrahlen und neu lackiert mit neuen Lagern, Gummis, Bilstein B6 Dämpfern und Lesjöfors Federn versehen. Bremsen neu. Verdeck ca. 2010 erneuert worden.
Lederausstattung, hochwertiges DAB+ Hifi-System mit Helix Endstufe und Subwoofer, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Elektr. Fensterheber. Verdeckhydraulik funktioniert gut und ist dicht.
Der 2,1 Liter Motor ist durchzugsstark und lässt sich über die überholte Kupplung mit Stahlflex stramm schalten.
Der Sound der Abgasanlage ist erstaunlich und macht süchtig! Das Handling mit den Bilstein Dämpfern macht richtig Spaß.
Das einzige Problemchen, dass mir einfällt ist, dass man im vierten Gang anstatt Rückwärtsgang sein muss um den Schlüssel abzuziehen. Da ist wahrscheinlich in der Rückwärtsgangsperre am Schloss etwas um einen Zahn verrutscht. Und es hängt ein Tröpfchen Öl unterm Motor.
Der Saab ist angemeldet, hat ein H Kennzeichen und wird regelmäßig bewegt.
Es wurde in den letzten Jahren umfangreich restauriert. Der Motorraum wurde vollständig leer geräumt, eisgestrahlt. Viele Neuteile verbaut.
Servo Lenkgetriebe überholt, komplettes Fahrwerk überholt inkl. Sandstrahlen und neu lackiert mit neuen Lagern, Gummis, Bilstein B6 Dämpfern und Lesjöfors Federn versehen. Bremsen neu. Verdeck ca. 2010 erneuert worden.
Lederausstattung, hochwertiges DAB+ Hifi-System mit Helix Endstufe und Subwoofer, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Elektr. Fensterheber. Verdeckhydraulik funktioniert gut und ist dicht.
Der 2,1 Liter Motor ist durchzugsstark und lässt sich über die überholte Kupplung mit Stahlflex stramm schalten.
Der Sound der Abgasanlage ist erstaunlich und macht süchtig! Das Handling mit den Bilstein Dämpfern macht richtig Spaß.
Das einzige Problemchen, dass mir einfällt ist, dass man im vierten Gang anstatt Rückwärtsgang sein muss um den Schlüssel abzuziehen. Da ist wahrscheinlich in der Rückwärtsgangsperre am Schloss etwas um einen Zahn verrutscht. Und es hängt ein Tröpfchen Öl unterm Motor.
Der Saab ist angemeldet, hat ein H Kennzeichen und wird regelmäßig bewegt.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.