Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 000 km
- Erstzulassung
- 05/1988
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 397 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
1,0 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Vendesi per inutilizzo Renault 5 Gt Turbo II serie. In regola sia di meccanica che di carrozzeria. Cerchi Clio Williams omologati a libretto (fornisco gli originali), radiatore maggiorato (fornisco l'originale), radiatore olio separato, ammortizzatori anteriori nuovi originali, posteriori revisionati, turbina Mitsubishi TD04 revisionata con pochi km (fornisco l'originale), cambio olio appena effettuato, carburatore revisionato, motorino avviamento nuovo, motore con circa 100.000 km. Astenersi perditempo, sognatori, affaristi. No permute, no scambi, prezzo trattabile dopo visione del veicolo
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 226,11
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.