Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
79 kW (107 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 100 km
- Erstzulassung
- 03/1982
- §57a Begutachtung
- 09/2024
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 79 kW (107 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 387 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 800 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Soundsystem
- USB
- Extras
- Alufelgen (13")
- Dachreling
- Raucherpaket
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Stahlfelgen
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier das Bergrallye Auto an von Thomas Flik. Der Alpine Turbo war nur von 82 bis 85 mit Straßenzulassung. Wurde dann von 1985 bis 2002 bei diversen Veranstaltungen genutzt und kommt im Wagenpass auf und über 160 Rennen. Ich habe das Auto als teilepaket bekommen und zusammengesetzt in den Jahren 2021/23 und im September 2023 über den tüv gefahren inklusive alle Eintragungen und H Kennzeichen. Jedoch habe ich kein Glück mit dem turbomotor.
Der Serien Alpine Turbo Motor der zur zeit verbaut ist hatte nach dem er revidiert wurde einen lagerschaden am ersten Zylinder. Dann wurde die lagerschale getauscht der Motor gut gespült und der Ölkühler / Ölfilter entsorgt. Jedoch ist nun schon wieder ein klackern zu hören und ich befürchte es sind nicht die Ventile :-)
Von daher verliere ich langsam die Lust an dem Auto und die Frage ist ob ich ihn jetzt einlager und wegstelle oder ob es jemanden gibt der mir ein vernünftigen Preis bietet trotz restarbeit und ihn haben will.
Auto ist bedingt Fahrbereit und komplett zusammengebaut.
Karosserie ist im Guten zustand, der Unterboden wurde sogar komplett lackiert jedoch habe ich alles wieder zum Schutz mit Unterbodenschutz neu geschwärzt. Die Karosserie ist überall nach geschweißt worden und liegt mega Straff auf der Straße.
Es gibt auch noch ein Paket an Motorsport Teilen dazu die ich nicht mehr montiert hatte da sie nicht so Hübsch waren BZW nur für den Motorsport zulässig wären.
Wertgutachten von 2023 liegt über 20.000 € vor.
Ein Link zum Motorsport Einsatz
https://youtu.be/1R_TxCMD8tU?si=wsMiOCxxy3yd0POq
Bin für finanzielle Angebote offen zwischen 12-15t je nach Ausstattung und zubehör wo mit gegeben wird. alles unten drunter ist eher uninteressant. Ich fahre seid 30 Jahren R5 und das Auto hat in der Scene schon einen besonderen Stellenwert und somit auch für mich. Also ich brauche auch keine anderen Fahrzeuge habe selbst genug. Ich hatte schon mal so ein Fahrzeug das mich nach der Restaurierung geärgert hat. Der steht auch schon seid 12 Jahren hier und wartet darauf dass ich wieder neue Motivation dafür finde. Also wäre der hier nur ein weiteres Fahrzeug in der Hallen Ecke. Es ist also kein Not Verkauf
Der Serien Alpine Turbo Motor der zur zeit verbaut ist hatte nach dem er revidiert wurde einen lagerschaden am ersten Zylinder. Dann wurde die lagerschale getauscht der Motor gut gespült und der Ölkühler / Ölfilter entsorgt. Jedoch ist nun schon wieder ein klackern zu hören und ich befürchte es sind nicht die Ventile :-)
Von daher verliere ich langsam die Lust an dem Auto und die Frage ist ob ich ihn jetzt einlager und wegstelle oder ob es jemanden gibt der mir ein vernünftigen Preis bietet trotz restarbeit und ihn haben will.
Auto ist bedingt Fahrbereit und komplett zusammengebaut.
Karosserie ist im Guten zustand, der Unterboden wurde sogar komplett lackiert jedoch habe ich alles wieder zum Schutz mit Unterbodenschutz neu geschwärzt. Die Karosserie ist überall nach geschweißt worden und liegt mega Straff auf der Straße.
Es gibt auch noch ein Paket an Motorsport Teilen dazu die ich nicht mehr montiert hatte da sie nicht so Hübsch waren BZW nur für den Motorsport zulässig wären.
Wertgutachten von 2023 liegt über 20.000 € vor.
Ein Link zum Motorsport Einsatz
https://youtu.be/1R_TxCMD8tU?si=wsMiOCxxy3yd0POq
Bin für finanzielle Angebote offen zwischen 12-15t je nach Ausstattung und zubehör wo mit gegeben wird. alles unten drunter ist eher uninteressant. Ich fahre seid 30 Jahren R5 und das Auto hat in der Scene schon einen besonderen Stellenwert und somit auch für mich. Also ich brauche auch keine anderen Fahrzeuge habe selbst genug. Ich hatte schon mal so ein Fahrzeug das mich nach der Restaurierung geärgert hat. Der steht auch schon seid 12 Jahren hier und wartet darauf dass ich wieder neue Motivation dafür finde. Also wäre der hier nur ein weiteres Fahrzeug in der Hallen Ecke. Es ist also kein Not Verkauf
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.717,10
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 207,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.