Kilometerstand
9 700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
217 kW (295 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0583/AAP
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9 700 km
- Erstzulassung
- 12/2005
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 217 kW (295 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 387 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 425 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 254 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Eimaliges Fahrzeug Porsche Cayman S als RSR Rennwagen Umgebaut
Gibt es nur 1x auf Welt
Alles Komplett eingetragen
Tüv bis 09.2026
Original nur 9.700km Gelaufen
Motor Original
Keine Rennstrecke
Aus Sammlung
Stand nur in Beheizter Garage
Mit 3 Schlüssel ,Brief +Schein+COC
Als Deutsches Neufahrzeug auf Rohkarose umgebaut.
Von einen Bekannten Rennstall in Deutschland Umgebaut, der auch Tourenwagen und GT Rennwagen Herstellt.
Komplett Mega Breite Karroserie
999 GT3 Heckspoiler
Überrollkäfig
6.Pkt. Gurte
Supersprint Abgasanlage
H&R Gewinde Fahrwerk
BBS Sportfelgen mit Zentralverschluß 11x18 mit 265/35ZR18 vorne und 315/30 ZR18 hinten
Recaro Schalensitze
Carbon Armaturenbrett
Carbon Spiegel
Carbon Spoiler
Soundpackage Plus
Bi Xenon Scheinwerfer
Sportlenkrad
PDC Hinten
Klimaautomatik
Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antischlupfregelung (ASR), Antriebsart: Heckantrieb, Anzeigeinstrumente mit Hintergrund silber, Audiosystem Porsche CDR 24 (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bremsanlage verstärkt, Bremssättel Rot lackiert, Drehzahlmesser, Heckscheibe heizbar, Karosserie: 2-türig, Koffer- und Motordeckelentriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 3,4 Ltr. - 217 kW KAT, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Nebelschlussleuchte, Reifen-Reparaturkit, Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Kunstleder, Verglasung getönt
Weitere Fragen bitte nur telefonisch
Te.01726101628
Im Kundenauftrag
Gibt es nur 1x auf Welt
Alles Komplett eingetragen
Tüv bis 09.2026
Original nur 9.700km Gelaufen
Motor Original
Keine Rennstrecke
Aus Sammlung
Stand nur in Beheizter Garage
Mit 3 Schlüssel ,Brief +Schein+COC
Als Deutsches Neufahrzeug auf Rohkarose umgebaut.
Von einen Bekannten Rennstall in Deutschland Umgebaut, der auch Tourenwagen und GT Rennwagen Herstellt.
Komplett Mega Breite Karroserie
999 GT3 Heckspoiler
Überrollkäfig
6.Pkt. Gurte
Supersprint Abgasanlage
H&R Gewinde Fahrwerk
BBS Sportfelgen mit Zentralverschluß 11x18 mit 265/35ZR18 vorne und 315/30 ZR18 hinten
Recaro Schalensitze
Carbon Armaturenbrett
Carbon Spiegel
Carbon Spoiler
Soundpackage Plus
Bi Xenon Scheinwerfer
Sportlenkrad
PDC Hinten
Klimaautomatik
Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antischlupfregelung (ASR), Antriebsart: Heckantrieb, Anzeigeinstrumente mit Hintergrund silber, Audiosystem Porsche CDR 24 (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bremsanlage verstärkt, Bremssättel Rot lackiert, Drehzahlmesser, Heckscheibe heizbar, Karosserie: 2-türig, Koffer- und Motordeckelentriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 3,4 Ltr. - 217 kW KAT, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Nebelschlussleuchte, Reifen-Reparaturkit, Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara / Kunstleder, Verglasung getönt
Weitere Fragen bitte nur telefonisch
Te.01726101628
Im Kundenauftrag
Verkäufer
HändlerKontaktApostolos Saratzidis
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.