Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80 000 km
- Erstzulassung
- 03/1989
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 449 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Porsche 944 Turbo ist in Hellbronze Metallic mit burgunderfarbenem Leder lackiert. Das Fahrzeug verfügt über Klappscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Seitenleisten, ein elektrisches Schiebedach und einen integrierten Heckspoiler. Der Lack ist gut erhalten und durchgängig sehr sauber. Das Fahrzeug hat einen sauberen Fahrzeugbrief und ein sauberes Fahrzeugpapier. Die 16-Zoll-Aluminiumfelgen sind mit älteren P Zero Trofeo R-Reifen bespannt.
Das Fahrwerk wurde mit einstellbaren Koni-Gewindefahrwerken vorne, verstellbaren Ground Control-Stützlagern, Elephant Racing-Sportbuchsen und Ersatz-Koppelstangen modifiziert. Gebremst wird mit Vierkolben-Bremssätteln vorne aus einem 928 S4, die auf 12-Zoll-Bremsscheiben montiert sind. Die Bremssättel wurden im Februar 2020 überholt und mit neuen Rotoren und Belägen ausgestattet.
Der Innenraum des Fahrzeugs ist wunderschön und in gepflegtem Zustand. Die Sitze sind mit burgunderfarbenem Teilleder bezogen, dazu passen Armaturenbrett, Türverkleidungen und Teppiche. Zur Ausstattung gehören elektrisch höhenverstellbare Vordersitze, Alarmanlage, Tempomat, Klimaanlage und ein Blaupunkt Reno Kassettenradio mit Grafik-Equalizer.
Die Mechanik des Wagens ist solide und spritzig. Der Antrieb ist hervorragend, und alles funktioniert einwandfrei. Der turbogeladene und ladeluftgekühlte 2,5-Liter-Reihenvierzylinder M44/52 leistete werkseitig 247 PS und 390 Nm Drehmoment, die über ein manuelles Fünfgang-Getriebe und ein werkseitiges Sperrdifferenzial an die Hinterräder übertragen werden. Die Kupplung ist leichtgängig, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei.
Der Unterboden ist rostfrei und gut gepflegt, der OEM-Auspuff sieht aus wie neu.
Das Fahrwerk wurde mit einstellbaren Koni-Gewindefahrwerken vorne, verstellbaren Ground Control-Stützlagern, Elephant Racing-Sportbuchsen und Ersatz-Koppelstangen modifiziert. Gebremst wird mit Vierkolben-Bremssätteln vorne aus einem 928 S4, die auf 12-Zoll-Bremsscheiben montiert sind. Die Bremssättel wurden im Februar 2020 überholt und mit neuen Rotoren und Belägen ausgestattet.
Der Innenraum des Fahrzeugs ist wunderschön und in gepflegtem Zustand. Die Sitze sind mit burgunderfarbenem Teilleder bezogen, dazu passen Armaturenbrett, Türverkleidungen und Teppiche. Zur Ausstattung gehören elektrisch höhenverstellbare Vordersitze, Alarmanlage, Tempomat, Klimaanlage und ein Blaupunkt Reno Kassettenradio mit Grafik-Equalizer.
Die Mechanik des Wagens ist solide und spritzig. Der Antrieb ist hervorragend, und alles funktioniert einwandfrei. Der turbogeladene und ladeluftgekühlte 2,5-Liter-Reihenvierzylinder M44/52 leistete werkseitig 247 PS und 390 Nm Drehmoment, die über ein manuelles Fünfgang-Getriebe und ein werkseitiges Sperrdifferenzial an die Hinterräder übertragen werden. Die Kupplung ist leichtgängig, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei.
Der Unterboden ist rostfrei und gut gepflegt, der OEM-Auspuff sieht aus wie neu.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.