Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
74 858 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 902667
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 74 858 km
- Erstzulassung
- 07/1979
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 299 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
- Fahrzeugstandort: Bovenden
Porsche 930 3.3 Turbo | EZ 1979 | 221 kW (301 PS) | US-Import | Rot / Leder Cognac (Recaro Sportsitze)
Zum Verkauf steht ein seltener Porsche 930 Turbo 3.3 – ein echter Klassiker der luftgekühlten Ära mit Sammlerwert.
Modell: Porsche 930 Turbo 3.3
Baujahr: 1979
Motor: 6-Zylinder-Boxermotor, Turbo
Leistung: 221 kW (301 PS)
Getriebe: 4-Gang-Schaltgetriebe
Laufleistung: 46.515 Meilen (ca. 74.858 km)
Tachoeinheit: Meilen
Farbe:Rot
Innenausstattung: Cognacfarbenes Leder mit Recaro Sportsitzen
Herkunft: US-Import aus Kalifornien
Import nach Europa: 2016
US-Title
Nachweis über gezahlte Einfuhrsteuern
Original-Bedienungsanleitung vorhanden
Das Fahrzeug stammt zuletzt aus einer großen Privatsammlung in Deutschland.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund längerer Standzeit sind Standschäden vorhanden– das Fahrzeug benötigt eine technische Überholung.
Ein Porsche 930 Turbo der späten 70er-Jahre in klassischer Farbkombination – eine hervorragende Basis für Sammler oder Kenner, die ein Exemplar mit Potential suchen.
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktZentrale
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.