Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
138 245 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 138 245 km
- Erstzulassung
- 06/1987
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 898 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin E10 91
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- E10-geeignet
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- 699 Felsengrün-met.
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schönes Fahrzeug mit besonderer und seltener Farbkombination.
Dieses unfallfreie und ideal erhaltene Exemplar stammt aus deutscher Erstauslieferung, die Wartung ist im originalen Service-Scheckheft sowie vielen Rechnungsbelegen umfangreich dokumentiert!
Der Der Typ „928“ war bei seinem Erscheinen 1977 eine absolute technische Revolution – erstmals stellte die damals schon legendäre Firma Porsche mit dieser Entwicklung die bis dahin führenden italienischen Sportwagenmarken Ferrari, Maserati und Lamborghini technologisch in den Schatten!In der Summe der Eigenschaften war der „928“ lange Jahre Weltspitze in der Premium GT-Klasse – der hier präsentierte „S4“ war die Weiterentwicklung des Urmodells, mit der der Abstand zur Konkurrenz erfolgreich gehalten werden sollte.
Tatsächlich war der „928 S4“ ein wirklicher technischer Leckerbissen – konzeptionell hat er mit seiner „Transaxle“-Bauweise, dem aufwändigen Fahrwerk und dem dank bereits erfolgtem Einsatz von Elektronik äusserst leistungsfähigen und effizienten Motor mit zudem grosser Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit bis heute Maßstäbe gesetzt!
Techn. Daten: 4.9l 8Zyl. 32V Vollaluminium Doppelnockenwellen-Motor, Bosch LH-Jetronic mit Klopfregelung. Leistung 235 kw (320 PS) bei 6.000 Umin., 430Nm. bei 3.000 U/min (!). Transaxle-Bauweise, 4Stufen Automatik-Getriebe. Vmax. 270 km/h. 0-100 km/h 6,3s. (alles Werksangaben).
Ausstattung: Bosch ABS, 4x innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4Kolben-Hochleistungs-Bremssätteln aus Aluminium, Hochleistungs-Fahrwerk mit selbststeuernder Ausgleichs-Charakteristik der Hinterachse, Zahnstangen-Servolenkung. Temperaturgesteuerte Klimaanlage, Leder-Innenausstattung, elektr. Sitzverstellung, umlegb.Rücksitzlehnen, elektr.Fensterheber, elektr. Aussenspiegel, ZV, Pioneer HiFi CD-Radio, Colorglas, Radsatz aus geschmiedetem Aluminium. Karosserie mit feuerverzinktem Stahlblech - Rost hat keine Chance!
Dieses unfallfreie und ideal erhaltene Exemplar stammt aus deutscher Erstauslieferung, die Wartung ist im originalen Service-Scheckheft sowie vielen Rechnungsbelegen umfangreich dokumentiert!
Der Der Typ „928“ war bei seinem Erscheinen 1977 eine absolute technische Revolution – erstmals stellte die damals schon legendäre Firma Porsche mit dieser Entwicklung die bis dahin führenden italienischen Sportwagenmarken Ferrari, Maserati und Lamborghini technologisch in den Schatten!In der Summe der Eigenschaften war der „928“ lange Jahre Weltspitze in der Premium GT-Klasse – der hier präsentierte „S4“ war die Weiterentwicklung des Urmodells, mit der der Abstand zur Konkurrenz erfolgreich gehalten werden sollte.
Tatsächlich war der „928 S4“ ein wirklicher technischer Leckerbissen – konzeptionell hat er mit seiner „Transaxle“-Bauweise, dem aufwändigen Fahrwerk und dem dank bereits erfolgtem Einsatz von Elektronik äusserst leistungsfähigen und effizienten Motor mit zudem grosser Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit bis heute Maßstäbe gesetzt!
Techn. Daten: 4.9l 8Zyl. 32V Vollaluminium Doppelnockenwellen-Motor, Bosch LH-Jetronic mit Klopfregelung. Leistung 235 kw (320 PS) bei 6.000 Umin., 430Nm. bei 3.000 U/min (!). Transaxle-Bauweise, 4Stufen Automatik-Getriebe. Vmax. 270 km/h. 0-100 km/h 6,3s. (alles Werksangaben).
Ausstattung: Bosch ABS, 4x innenbelüftete Scheibenbremsen mit 4Kolben-Hochleistungs-Bremssätteln aus Aluminium, Hochleistungs-Fahrwerk mit selbststeuernder Ausgleichs-Charakteristik der Hinterachse, Zahnstangen-Servolenkung. Temperaturgesteuerte Klimaanlage, Leder-Innenausstattung, elektr. Sitzverstellung, umlegb.Rücksitzlehnen, elektr.Fensterheber, elektr. Aussenspiegel, ZV, Pioneer HiFi CD-Radio, Colorglas, Radsatz aus geschmiedetem Aluminium. Karosserie mit feuerverzinktem Stahlblech - Rost hat keine Chance!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pre Select
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 109.440,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,49
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.280,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 1,5900
- Minder-km Vergütung
- € 0,6000
TIPP
Kreditvermittlung durch DSL - Dr. Schmitt Leasing GmbH, Marktplatz 10, 97762 Hammelburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPre Select
KontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.