Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigte Staaten
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100 000 km
- Erstzulassung
- 06/1973
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 2
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir einen kleinen, sportlichen 1973 Plymouth Duster zum Verkauf. Ein absoluter Blickfang ist seine seidenmatte gelbe Außenlackierung. Dieser A-Body ist ein Mopar, dass klein genug ist, um überall hinzufahren, aber groß genug ist für fünf statt vier Passagiere. Die robuste Unibody-Konstruktion sorgt für soliden Komfort und er überzeugt durch sein tolles straßentaugliches Fahrverhalten.
Zuletzt war dieses Muscle Car in Holland zuhause. Es wurde schon einiges von den Vorbesitzern investiert, doch niemand hat das Ziel erreicht, ein funktionierendes Spaß Auto daraus zu machen. Wir haben diese Top Karosse sowie die gute Basis aufgegriffen, für andere unüberwindbaren Probleme gelöst und den Wagen optimiert. Dementsprechend hat er Funktionalität bekommen und die Zuverlässigkeit ist sichergestellt. Auch sind der Spaß und die Leichtigkeit in der Benutzung garantiert. Zudem ist der Duster, nicht zuletzt durch seine einmalige Lackierung, aus unserer Sicht, etwas sehr Geschmackvolles geworden.
Hier ein paar technische Eckdaten des Wagens:
Was bereits zusätzlich in unserer Fachwerkstatt schon erledigt wurde:
Zuletzt war dieses Muscle Car in Holland zuhause. Es wurde schon einiges von den Vorbesitzern investiert, doch niemand hat das Ziel erreicht, ein funktionierendes Spaß Auto daraus zu machen. Wir haben diese Top Karosse sowie die gute Basis aufgegriffen, für andere unüberwindbaren Probleme gelöst und den Wagen optimiert. Dementsprechend hat er Funktionalität bekommen und die Zuverlässigkeit ist sichergestellt. Auch sind der Spaß und die Leichtigkeit in der Benutzung garantiert. Zudem ist der Duster, nicht zuletzt durch seine einmalige Lackierung, aus unserer Sicht, etwas sehr Geschmackvolles geworden.
Hier ein paar technische Eckdaten des Wagens:
- Echter H Code (340cui) Wagen, jetzt mit gut & sauber laufendem Small Block Motor 318cui bestückt
- 14x3“ verchromter offener Luftfilter
- Neue Edelbrock 1404 4bbl Performance Vergaser 500cfm
- Offenhauser Dual Post 4 bbl Ansaugspinne Alu
- 340cui Köpfe
- Mopar performance Nockenwelle hydraulisch flat topped 0.480“ Lift
- Dual Exhaust der schön blubbert
- Motor ist neutral gewuchtet & läuft sauber
- Edelbrock polierte Aluminium Ventildeckel
- Elektronischer Zündverteiler von Mopar
- MSD 6A Zündbox & MSD Blaster Zündspule
- Neue 8mm Zündkabel mit extra Heat Sleeves
- Neue lower Gas & Kickdownzüge
- das A904 3-Gang Automatikgetriebe wird gesteuert mit einem B&M Pistol Shifter
- 8 ¼ Hinterachse mit 3,21 Übersetzung
- Servolenkung
- Originale Scheibenbremsen mit großen Kolben, daher kein Booster
- Neuer Hauptbremszylinder
- Das Fahrzeug stammt aus Louisiana & hat einen wirklich guten Blechzustand
Was bereits zusätzlich in unserer Fachwerkstatt schon erledigt wurde:
- Trunk Floor wurde schon mal erneuert
- An der Vorderachse wurden alle Buchsen & Kugelgelenke erneuert, also 4x Spurstangenkopf, 2x Spurstangenhülse, 4x Traggelenke oben / unten, 4x obere Querlenkerbuchsen in Gummi, Lenkhebel & Umlenkhebel
- Auch das Lenkgetriebe wurde getauscht. Als der Wagen bei uns ankam, war das Fahrverhalten dennoch unterirdisch. Daraufhin haben wir eine Fehlersuche betrieben und folgendes repariert/ erneuert: 2x untere Querlenkerbuchsen in Polyurethan. Die verklemmte Lenksäule ausgebaut & repariert, den Lenkungskuppler repariert & richtig wieder montiert, Lenkrad in richtige Position wieder verbaut.
- Vorderachse wieder eingestellt
- Montageposition Umlenkhebel korrigiert
- Nun fährt und lenkt sich der Duster besser als neu & man kann ohne Schweiß auf der Stirn mit ihm Spaß haben. Durch seinen original schon verbauten Stabi & die 4 neuen Stoßdämpfer liegt er auch in schnelleren Kurven satt auf der Straße.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Moparshop
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.913,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
- Leasingfaktor
- 1,42
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 248,20
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Consors Finanz
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMoparshop
Moparshop Showroom, Schlosserstrasse 10, 59399 Olfen, Termine nur nach Absprache!
Geschlossen
Öffnet um 9:00 Di.
KontaktOliver Zinn
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.