Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1964
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Autokredit-Rechner von durchblicker.at
Einfach Rate berechnen und günstige Konditionen finden!
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 65 000,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 91 573,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 7,50 %
- Sollzinssatz
- 7,25 %
- Monatliche Rate
- € 763,11
Die tatsächlichen Konditionen sind abhängig von Ihrer Bonität sowie von der von Ihnen gewählten Bank. Rückzahlungszeitraum 1-10 Jahre. Zinsspanne Sollzinssatz: 2,90% - 14,90%.
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 000 km
- Erstzulassung
- 06/1964
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Insrat Text
Plymouth Belvedere 1964 Pro Touring
Motor: 440 mit Edelbrock Köpfen, scharfer Nockenwelle und 4 Fach Vergaser von Holley aufgebaut von Doc Stinger.
Getriebe: 5 Gang Tremek mit neuer Centerforce Kupplung
TTI Fächerkrümmer
3 Zoll Anlage mit X Pipe und Magnaflow Töpfen
Bremsen: AMG 360x36 u 330x26, inkl. Willwood Hydro Boost Bremskraftverstärker
Fahrwerk : Hotchkis mit dicken Drehstäben
Stabi vorne u hinten, Panhardstab, Koni Dämpfer verstellbar Borgeson Lenkgtriebe usw usw usw
Klimaanlage, Zündversteller, Line Log, Starknopf, Batterie im KofferaumAutometer Custom Dashboard, König Schalensitze inkl Sparco H Gurte, Msd Zündung, Flachriementrieb, Alukardanwelle usw. usw
Aufgebaut wurde das Fahrzeug 2015/16 von der Fa Mopargarage.
Alles Typisiert Ö Zulassung/ Historisch
Ein Unikat zum Kurvenfahren und genießen!!!
Plymouth Belvedere 1964 Pro Touring
Motor: 440 mit Edelbrock Köpfen, scharfer Nockenwelle und 4 Fach Vergaser von Holley aufgebaut von Doc Stinger.
Getriebe: 5 Gang Tremek mit neuer Centerforce Kupplung
TTI Fächerkrümmer
3 Zoll Anlage mit X Pipe und Magnaflow Töpfen
Bremsen: AMG 360x36 u 330x26, inkl. Willwood Hydro Boost Bremskraftverstärker
Fahrwerk : Hotchkis mit dicken Drehstäben
Stabi vorne u hinten, Panhardstab, Koni Dämpfer verstellbar Borgeson Lenkgtriebe usw usw usw
Klimaanlage, Zündversteller, Line Log, Starknopf, Batterie im KofferaumAutometer Custom Dashboard, König Schalensitze inkl Sparco H Gurte, Msd Zündung, Flachriementrieb, Alukardanwelle usw. usw
Aufgebaut wurde das Fahrzeug 2015/16 von der Fa Mopargarage.
Alles Typisiert Ö Zulassung/ Historisch
Ein Unikat zum Kurvenfahren und genießen!!!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 10.980,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 10.980,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 82.766,88
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.499,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,4600
- Minder-km Vergütung
- € 0,1650
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.