Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
90 500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90 500 km
- Erstzulassung
- 06/1965
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
Zum Verkauf steht ein sehr seltener und top restaurierter Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1965 mit einzigartiger Optik und sehr guten Modifikationen.
Der Plymouth wurde sehr perfektionistisch und liebevoll restauriert und dabei blieb keine Schraube unangetastet.
Neue Lackierung, neue Innenausstattung, Motor wurde neu aufgebaut (andere Nocke, 500er Edelbrock mit Ansaugbrücke), Getriebe, Hinterachse (gesperrt), Unterbodenwachs, Kofferraum, Räder, Hohlraumwachs, alles wurde gemacht! Schaltung auf Gestänge umgebaut, neue Benzinpumpe.
Mittelkonsole und Drehzahlmesser vom 66er. Max Wedge Haube, Geänderte Vorderachse vom Dodge Dart mit Scheibenbremsen, Reifen sind eingetragen.
Das Auto fährt perfekt, das Fahrwerk ist vorne in der Höhe einstellbar.
Sondergenehmigung für kleine Kennzeichen vorne und hinten liegt vor und sind eingetragen.
2,5 Zoll Edelstahlauspuff mit H-Pipe und ein Klang der Gänsehaut verspricht.
Der Barracuda hat es sogar schon ins Streetmagazin mit einem ausführlichem Bericht geschafft.
Einen Ordner voll mit Rechnungen gibt's dazu.
Es sind It. Kraftfahrzeugbundesamt aktuell nur 2 Fahrzeuge dieses Typs in Deutschland zugelassen.
Trotzdem ist die Ersatzteilversorgung z.B. über Moparshop oder andere Teilehändler kein Problem.
So ein besonderer Wagen ist selbst auf jedem US-Car Treffen eine Rarität.
Durch die riesige gewölbte Heckscheibe und eigenständige Optik, hat sich der Plymouth 1965 schon von anderen Autos extrem abgehoben.
Wer Lust auf ein seltenes MOPAR Muscle Car mit Alleinstellungsmerkmal hat, kann es mit dem Barracuda wohl kaum besser treffen!
Eine aktuelle Fahrzeugbewertung mit nachweislich 60.000€ liegt vor.
Technische Daten / Infos:
Plymouth Barracuda 1965 (Typ V89)
4,5l V8 Commando
Chassis:
Dreiecksquerlenker vorn oben, unten einfacher mit elastisch gelagerten Zugstreben und längs liegendem Torsionsfederstab, Kurvenstabilisator vorn, Koni-Stoßdämpfer vorn, Starrachse hinten mit Blattfedern, Stabilisator und Koni-Stoßdämpfer hinten. Scheibenbremsen vorn vom 1973 Dodge Dart, hinten 10 "-Trommelbremsen, Auspuff Dynomx VT und Doppelrohre 2,5 *, Radkästen vorn innen mit Zwangsentlüftung. Hinterachse 3.23 mit Sure-Grip
Differenzialsperre, Reifengröße 235/60 R 15 vor, 235/70 R 15 hinten, alle Radgewinde umgerüstet auf Rechtsgewinde
Antrieb:
273-ci(4.474 ccm)-Chrysler-V8-Motor, Bohrung/Hub 91,95 x 84,12 mm, hängende Ventile, zentrale Nockenwelle, Verdichtung 8,8:1, 180 bhp bei
4.200 U/min, Edelbrock-4-fach-Vergaser, 904-Getriebe verstärkt, automatisches 3-Gang-TorqueFlite-Getriebe, Gestänge-Schaltung vom
66er-Modell, zusätzlicher Ölkühler fürs Getriebe und Motor
Karosserie:
Zweitüriges Coupé (Typ VS9*) ohne B Säule mit selbsttragender Karosserie, Haubenschnellverschluss, Scoop vom 63er Max Wedge
Innenausstattung:
Einzelsitze, lange 1966er-Mittelkonsole Drehzahlmesser vom Formula S, Dreispeichen-Lenkrad.
Das Fahrzeug wird von privat verkauft und es gelten die aktuellen EU Regelungen für KFZ Privat Verkäufe.
Unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung .
Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, unseriöse Nachrichten werden nicht beantwortet.
Ich weiß was das Fahrzeug wert ist und kenne den Markt, also verschont mich mit unverschämten Preisanfragen.
Bei Fragen, telefonisch oder per Nachricht melden .
Zum Verkauf steht ein sehr seltener und top restaurierter Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1965 mit einzigartiger Optik und sehr guten Modifikationen.
Der Plymouth wurde sehr perfektionistisch und liebevoll restauriert und dabei blieb keine Schraube unangetastet.
Neue Lackierung, neue Innenausstattung, Motor wurde neu aufgebaut (andere Nocke, 500er Edelbrock mit Ansaugbrücke), Getriebe, Hinterachse (gesperrt), Unterbodenwachs, Kofferraum, Räder, Hohlraumwachs, alles wurde gemacht! Schaltung auf Gestänge umgebaut, neue Benzinpumpe.
Mittelkonsole und Drehzahlmesser vom 66er. Max Wedge Haube, Geänderte Vorderachse vom Dodge Dart mit Scheibenbremsen, Reifen sind eingetragen.
Das Auto fährt perfekt, das Fahrwerk ist vorne in der Höhe einstellbar.
Sondergenehmigung für kleine Kennzeichen vorne und hinten liegt vor und sind eingetragen.
2,5 Zoll Edelstahlauspuff mit H-Pipe und ein Klang der Gänsehaut verspricht.
Der Barracuda hat es sogar schon ins Streetmagazin mit einem ausführlichem Bericht geschafft.
Einen Ordner voll mit Rechnungen gibt's dazu.
Es sind It. Kraftfahrzeugbundesamt aktuell nur 2 Fahrzeuge dieses Typs in Deutschland zugelassen.
Trotzdem ist die Ersatzteilversorgung z.B. über Moparshop oder andere Teilehändler kein Problem.
So ein besonderer Wagen ist selbst auf jedem US-Car Treffen eine Rarität.
Durch die riesige gewölbte Heckscheibe und eigenständige Optik, hat sich der Plymouth 1965 schon von anderen Autos extrem abgehoben.
Wer Lust auf ein seltenes MOPAR Muscle Car mit Alleinstellungsmerkmal hat, kann es mit dem Barracuda wohl kaum besser treffen!
Eine aktuelle Fahrzeugbewertung mit nachweislich 60.000€ liegt vor.
Technische Daten / Infos:
Plymouth Barracuda 1965 (Typ V89)
4,5l V8 Commando
Chassis:
Dreiecksquerlenker vorn oben, unten einfacher mit elastisch gelagerten Zugstreben und längs liegendem Torsionsfederstab, Kurvenstabilisator vorn, Koni-Stoßdämpfer vorn, Starrachse hinten mit Blattfedern, Stabilisator und Koni-Stoßdämpfer hinten. Scheibenbremsen vorn vom 1973 Dodge Dart, hinten 10 "-Trommelbremsen, Auspuff Dynomx VT und Doppelrohre 2,5 *, Radkästen vorn innen mit Zwangsentlüftung. Hinterachse 3.23 mit Sure-Grip
Differenzialsperre, Reifengröße 235/60 R 15 vor, 235/70 R 15 hinten, alle Radgewinde umgerüstet auf Rechtsgewinde
Antrieb:
273-ci(4.474 ccm)-Chrysler-V8-Motor, Bohrung/Hub 91,95 x 84,12 mm, hängende Ventile, zentrale Nockenwelle, Verdichtung 8,8:1, 180 bhp bei
4.200 U/min, Edelbrock-4-fach-Vergaser, 904-Getriebe verstärkt, automatisches 3-Gang-TorqueFlite-Getriebe, Gestänge-Schaltung vom
66er-Modell, zusätzlicher Ölkühler fürs Getriebe und Motor
Karosserie:
Zweitüriges Coupé (Typ VS9*) ohne B Säule mit selbsttragender Karosserie, Haubenschnellverschluss, Scoop vom 63er Max Wedge
Innenausstattung:
Einzelsitze, lange 1966er-Mittelkonsole Drehzahlmesser vom Formula S, Dreispeichen-Lenkrad.
Das Fahrzeug wird von privat verkauft und es gelten die aktuellen EU Regelungen für KFZ Privat Verkäufe.
Unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung .
Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, unseriöse Nachrichten werden nicht beantwortet.
Ich weiß was das Fahrzeug wert ist und kenne den Markt, also verschont mich mit unverschämten Preisanfragen.
Bei Fragen, telefonisch oder per Nachricht melden .
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.864,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 274,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.