Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 999 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
135 kW (184 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 999 km
- Erstzulassung
- 07/1972
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 135 kW (184 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 700 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Weiß
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
1972 OLDSMOBILE CUTLASS SUPREME CONVERTIBLE 442 CLONE
Oldmobile baute 1972 letztmalig den Cutlass als Convertible, der Wagen war seinerzeit technisch sehr fortgeschritten
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Elektrische Sitzverstellung (Fahrer)
Servolenkung
Servobremsen
Scheibenbremsen vorne
Elektrisch-hydraulisches Verdeck
Scheibenantenne
Der Wagen war vorher knapp 10 Jahre im Besitz des Geschäftsführers einer Automobilzulieferfirma, der in dieser Zeit sehr viel am Fahrzeug erneurt hat:
Generalüberholter 73er Austauschmotor (350 cui, 50 Tsd km) mit TH350 Getriebe
Neuer Vergaser (Edelbrock)
Neues Verdeck mit Echtglasfenster
Neue Verdeckpumpe
Neue Auspuffanlage
Neue Foams und Sitzbezüge vorne und hinten
Neue Türenverkleidungen
Neue Cockpitanzeigen
Neuer Tank
Neue Kraftstoffleitungen
Neue Türschlösser und innere Schlösser
Neue Dichtungen (Türen, Dach, Kofferraum)
Neue Stoßdämpfer vorne
Neue Zündanlage (Petronix / Flamethrower Coil)
Servopumpe, Traggelenkgummis, Bremsleitungen, Federn, Kreuzgelenke und Simmerringe wurden ebenfalls erneuert.
Zündung und Benzinpumpe wurden auf elektronisch bzw. elektrisch umgebaut.
Der Tacho ist ein GPS-Tacho, es gibt es keinen Ölverlust am Tachowellenausgang, wie so oft bei alten Amis. Der Wagen ist trocken.
Das Radio ist ein optisches Retroradio mit den Funktionen CD, Bluetooth, SD, USB, Tel. etc. Die Boxen sind neu und im Kofferraum ist ein Subwoofer, damit man auch bei geöffnetem Verdeck noch Musik genießen kann.
Mit dem Auto kommen noch jede Menge Ersatz- und Verschleißteile.
Das Fahrzeug hat eine H-Zulassung und ist in Deutschland zugelassen, der Standort ist in der Nähe von Mittenwald.
Oldmobile baute 1972 letztmalig den Cutlass als Convertible, der Wagen war seinerzeit technisch sehr fortgeschritten
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Elektrische Sitzverstellung (Fahrer)
Servolenkung
Servobremsen
Scheibenbremsen vorne
Elektrisch-hydraulisches Verdeck
Scheibenantenne
Der Wagen war vorher knapp 10 Jahre im Besitz des Geschäftsführers einer Automobilzulieferfirma, der in dieser Zeit sehr viel am Fahrzeug erneurt hat:
Generalüberholter 73er Austauschmotor (350 cui, 50 Tsd km) mit TH350 Getriebe
Neuer Vergaser (Edelbrock)
Neues Verdeck mit Echtglasfenster
Neue Verdeckpumpe
Neue Auspuffanlage
Neue Foams und Sitzbezüge vorne und hinten
Neue Türenverkleidungen
Neue Cockpitanzeigen
Neuer Tank
Neue Kraftstoffleitungen
Neue Türschlösser und innere Schlösser
Neue Dichtungen (Türen, Dach, Kofferraum)
Neue Stoßdämpfer vorne
Neue Zündanlage (Petronix / Flamethrower Coil)
Servopumpe, Traggelenkgummis, Bremsleitungen, Federn, Kreuzgelenke und Simmerringe wurden ebenfalls erneuert.
Zündung und Benzinpumpe wurden auf elektronisch bzw. elektrisch umgebaut.
Der Tacho ist ein GPS-Tacho, es gibt es keinen Ölverlust am Tachowellenausgang, wie so oft bei alten Amis. Der Wagen ist trocken.
Das Radio ist ein optisches Retroradio mit den Funktionen CD, Bluetooth, SD, USB, Tel. etc. Die Boxen sind neu und im Kofferraum ist ein Subwoofer, damit man auch bei geöffnetem Verdeck noch Musik genießen kann.
Mit dem Auto kommen noch jede Menge Ersatz- und Verschleißteile.
Das Fahrzeug hat eine H-Zulassung und ist in Deutschland zugelassen, der Standort ist in der Nähe von Mittenwald.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 659,65
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.