Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
217 kW (295 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58 500 km
- Erstzulassung
- 11/2010
Technische Daten
- Leistung
- 217 kW (295 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 560 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 243 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Gekauft wurde der EVO 2018 mit 48.000km, somit wurde dieser in den letzten sieben Jahren nur 10.000km bewegt.
Das Fahrzeug hat aktuell eine Leistungssteigerung auf ca.380 PS.
Diverse Teile wie die Downpipe wurden für Leistungsmessungen und zum Testen verbaut, aber nie final eingetragen.
Bei ca. 53.000km wurden alle long live Öle gewechselt
Öl Wechsel wurde jede Saison mit 10W60 gemacht.
Der EVO wurde nur bei schönem Wetter bewegt (Saison 4-10), so wie natürlich immer warm und kalt gefahren. Das Auto steht in einer Einzelgarage.
Teile eingebaut:
HJS 200 Zellenkat (E-Nummer)
FOX Vorschalldämpfer (ABE)
FOX Endschalldämpfer (ABE)
H&R Tieferlegungsfedern (ABE)
Japan Racing JR11 (eingetragen)
Yokohama AD08R 245er Sem
Mishimoto Ladeluftkühler + Verrohung (nicht eingetragen)
AEM Ansaugkit (nicht eingetragen)
Carbon Lufteinlass
D1 Carbon Haubendämpfer
US- Rückleuchten
12,9“ Android Radio
Lenkradumbau auf MR + Carbon Cover
Öl-Temp, Öl-Druck & Ladedruck Anzeige im Handschuhfach
AEM Lambda in Lüftung (lambda kann nur mit Downpipe eingebaut werden)
3,5“ TAKATA 3-Punkt-Gurte
Nicht Verbaut:
Carbon Front Splitter
FOX Vorschalldämpferersatzrohr
Tomei Downpipe
Cusco Oil Catch Can
HKS Zündkerzen
Forged Blow Off
H&R Spurverbreiterung
OEM Auspuff komplett
OEM BBS Schmiedefelgen ohne Reifen
OEM Radio
OEM Ladeluftkühler
OEM Ansaugung
OEM Blow Off
OEM Rückleuchten
Diverse OEM Schrauben und Kleinteile
Fahrzeug kann nach Rücksprache auf Originalzustand gebracht werden.
Das Fahrzeug hat aktuell eine Leistungssteigerung auf ca.380 PS.
Diverse Teile wie die Downpipe wurden für Leistungsmessungen und zum Testen verbaut, aber nie final eingetragen.
Bei ca. 53.000km wurden alle long live Öle gewechselt
Öl Wechsel wurde jede Saison mit 10W60 gemacht.
Der EVO wurde nur bei schönem Wetter bewegt (Saison 4-10), so wie natürlich immer warm und kalt gefahren. Das Auto steht in einer Einzelgarage.
Teile eingebaut:
HJS 200 Zellenkat (E-Nummer)
FOX Vorschalldämpfer (ABE)
FOX Endschalldämpfer (ABE)
H&R Tieferlegungsfedern (ABE)
Japan Racing JR11 (eingetragen)
Yokohama AD08R 245er Sem
Mishimoto Ladeluftkühler + Verrohung (nicht eingetragen)
AEM Ansaugkit (nicht eingetragen)
Carbon Lufteinlass
D1 Carbon Haubendämpfer
US- Rückleuchten
12,9“ Android Radio
Lenkradumbau auf MR + Carbon Cover
Öl-Temp, Öl-Druck & Ladedruck Anzeige im Handschuhfach
AEM Lambda in Lüftung (lambda kann nur mit Downpipe eingebaut werden)
3,5“ TAKATA 3-Punkt-Gurte
Nicht Verbaut:
Carbon Front Splitter
FOX Vorschalldämpferersatzrohr
Tomei Downpipe
Cusco Oil Catch Can
HKS Zündkerzen
Forged Blow Off
H&R Spurverbreiterung
OEM Auspuff komplett
OEM BBS Schmiedefelgen ohne Reifen
OEM Radio
OEM Ladeluftkühler
OEM Ansaugung
OEM Blow Off
OEM Rückleuchten
Diverse OEM Schrauben und Kleinteile
Fahrzeug kann nach Rücksprache auf Originalzustand gebracht werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 106,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.105,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,64
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.