Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
77 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
208 kW (283 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Angebotsnummer
- 4981
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 77 000 km
- Erstzulassung
- 07/1999
Technische Daten
- Leistung
- 208 kW (283 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Der Wolf im Rallye-Trimm – 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI RS II
- We speak English / German !
- Worldwide shipping possible !
- International Buyer welcome !
Der Mitsubishi Lancer Evolution VI RS II als seltene europäische Linkslenker-Version ist ein echter Geheimtipp unter Evo-Kennern – selten, technisch reduziert auf das Wesentliche und vor allem: kompromisslos fahrfokussiert. Der Evo VI RS II als Linkslenker ist einer der puristischsten und gleichzeitig seltenen Evolution-Modelle – technisch auf Performance reduziert, gebaut für maximale Rückmeldung und Kontrolle. Durch das niedrige Gewicht, den reinen Allradantrieb ohne elektronische Helfer und den legendären 4G63T-Motor bietet dieser Wagen ein Fahrerlebnis, das moderne Autos kaum mehr liefern: roh, direkt, mechanisch – und absolut ehrlich.
Was den RS II technisch ausmacht:
- Kein AYC sondern mechanisches Hinterachsdifferenzial vom RS
- Mechanisches Sperrdifferenzial vom RS
- c.a. 100kg leichter als GSR
- Kein ABS / ESP
- Optional : Klima / Recaro Sportsitze / Soundsystem / EFH
FAKTEN:
- Europäisches Modell
- Original Linkslenker
- Komplett rostfrei
- 77.000km
- Deutsche Zulassung
- Öhlins Fahrwerk
- HKS Abgasanlage
- Recaro Konfetti
- Alles eingetragen
FAZIT:
Mit seinem kompromisslosen Leichtbau, den mechanischen Sperrdifferenzialen, dem Verzicht auf ABS und Komfortsysteme sowie seinem brutalen 4G63T-Motor ist er eine echte Waffe. Als europäischer Linkslenker mit niedriger Laufleistung und seltenen Features wie den Recaro-Konfetti-Sitzen und einem rostfreien Unterboden ist dieses Exemplar extrem selten.
Ein Stück Automobilgeschichte, das man nicht mehr bauen wird – aber heute noch fahren kann.
Eine sehr wertstabile Art sein Geld zu investieren und mit jede Menge Fahrspaß zu kombinieren.
Wir von Petrol Positive haben uns seit vielen Jahren auf genau solche Art Fahrzeuge spezialisiert und sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Exklusivität.
- Österreichische Zulassung gegen Aufpreis möglich !!
- Weltweite Zustellung bis vor die Haustüre möglich !!
- Eintausch sowie Finanzierung bei uns möglich !!
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !
Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !
Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive
- We speak English / German !
- Worldwide shipping possible !
- International Buyer welcome !
Der Mitsubishi Lancer Evolution VI RS II als seltene europäische Linkslenker-Version ist ein echter Geheimtipp unter Evo-Kennern – selten, technisch reduziert auf das Wesentliche und vor allem: kompromisslos fahrfokussiert. Der Evo VI RS II als Linkslenker ist einer der puristischsten und gleichzeitig seltenen Evolution-Modelle – technisch auf Performance reduziert, gebaut für maximale Rückmeldung und Kontrolle. Durch das niedrige Gewicht, den reinen Allradantrieb ohne elektronische Helfer und den legendären 4G63T-Motor bietet dieser Wagen ein Fahrerlebnis, das moderne Autos kaum mehr liefern: roh, direkt, mechanisch – und absolut ehrlich.
Was den RS II technisch ausmacht:
- Kein AYC sondern mechanisches Hinterachsdifferenzial vom RS
- Mechanisches Sperrdifferenzial vom RS
- c.a. 100kg leichter als GSR
- Kein ABS / ESP
- Optional : Klima / Recaro Sportsitze / Soundsystem / EFH
FAKTEN:
- Europäisches Modell
- Original Linkslenker
- Komplett rostfrei
- 77.000km
- Deutsche Zulassung
- Öhlins Fahrwerk
- HKS Abgasanlage
- Recaro Konfetti
- Alles eingetragen
FAZIT:
Mit seinem kompromisslosen Leichtbau, den mechanischen Sperrdifferenzialen, dem Verzicht auf ABS und Komfortsysteme sowie seinem brutalen 4G63T-Motor ist er eine echte Waffe. Als europäischer Linkslenker mit niedriger Laufleistung und seltenen Features wie den Recaro-Konfetti-Sitzen und einem rostfreien Unterboden ist dieses Exemplar extrem selten.
Ein Stück Automobilgeschichte, das man nicht mehr bauen wird – aber heute noch fahren kann.
Eine sehr wertstabile Art sein Geld zu investieren und mit jede Menge Fahrspaß zu kombinieren.
Wir von Petrol Positive haben uns seit vielen Jahren auf genau solche Art Fahrzeuge spezialisiert und sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Exklusivität.
- Österreichische Zulassung gegen Aufpreis möglich !!
- Weltweite Zustellung bis vor die Haustüre möglich !!
- Eintausch sowie Finanzierung bei uns möglich !!
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter Tel.: +43660/9289950 zur Verfügung !
Besichtigungen sowie Probefahrten nur nach Terminvereinbarung !
Angaben ohne Gewähr, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf !
Mit freundlichen Grüßen
Team Petrol Positive
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerWir bitten um telefonische Terminvereinbarung!!
Geöffnet
Schließt um 18:00
KontaktPavel Gospodinov
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.