Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
135 154 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 135 154 km
- Erstzulassung
- 01/1997
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 997 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 320 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hallo Interessenten,
Leider muss ich mich von meinem Eclipse D30 trennen. Geplant war den Wagen als Daily zu nutzen, jedoch ist er mir dafür zu schade und da ich einen 2ten habe muss ich mich von diesem trennen.
Bis auf Radio, Schaltknauf und Carbon Akzente im Innenraum alles im Serienzustand.
Zu der Historie:
Ich habe den Wagen vor ein paar Jahren aus einer Scheune gerettet und zurück in den Original Zustand versetzt. Dabei habe ich sehr viel am Unterboden geschweißt also Rost sollte es keinen mehr geben.
Technisch läuft er ohne Probleme. Flüssigkeiten habe ich in den letzten Monaten gewechselt zuletzt Öl 19.05.25, danach ist er auch zum TÜV gegangen (der Bericht ist beigefügt).
Einen zweiten Satz Felgen gebe ich bei (die gleichen nur nicht so ranzig)
Zu den Mängeln:
Zusätzlich zu denen die im TÜV Bericht stehen.
-hier und da Kratzer (siehe Bilder)
-Heckklappe wurde leider unschön nachlackiert
-Radio geht nur sporadisch
-ein Heckklappendämpfer ist etwas beschädigt aber funktioniert noch.
-durch die lange Standzeit hat der Leerlaufregler seine Werte verloren, dieser sollte sich in den nächsten Tagen wieder einspielen, wenn nicht werde ich diesen austauschen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen bis zum 24.05.25 ist eine Probefahrt problemlos möglich und in der Zeit wird der Wagen auch genutzt. Danach kann man nurnoch im Hof fahren.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Ware wird im Ist-Zustand verkauft, wie besichtigt und probegefahren.
Leider muss ich mich von meinem Eclipse D30 trennen. Geplant war den Wagen als Daily zu nutzen, jedoch ist er mir dafür zu schade und da ich einen 2ten habe muss ich mich von diesem trennen.
Bis auf Radio, Schaltknauf und Carbon Akzente im Innenraum alles im Serienzustand.
Zu der Historie:
Ich habe den Wagen vor ein paar Jahren aus einer Scheune gerettet und zurück in den Original Zustand versetzt. Dabei habe ich sehr viel am Unterboden geschweißt also Rost sollte es keinen mehr geben.
Technisch läuft er ohne Probleme. Flüssigkeiten habe ich in den letzten Monaten gewechselt zuletzt Öl 19.05.25, danach ist er auch zum TÜV gegangen (der Bericht ist beigefügt).
Einen zweiten Satz Felgen gebe ich bei (die gleichen nur nicht so ranzig)
Zu den Mängeln:
Zusätzlich zu denen die im TÜV Bericht stehen.
-hier und da Kratzer (siehe Bilder)
-Heckklappe wurde leider unschön nachlackiert
-Radio geht nur sporadisch
-ein Heckklappendämpfer ist etwas beschädigt aber funktioniert noch.
-durch die lange Standzeit hat der Leerlaufregler seine Werte verloren, dieser sollte sich in den nächsten Tagen wieder einspielen, wenn nicht werde ich diesen austauschen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen bis zum 24.05.25 ist eine Probefahrt problemlos möglich und in der Zeit wird der Wagen auch genutzt. Danach kann man nurnoch im Hof fahren.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Ware wird im Ist-Zustand verkauft, wie besichtigt und probegefahren.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.