Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65 000 km
- Erstzulassung
- 11/1983
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 380 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 650 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen (13")
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Nur für leidenschaftliche Enthusiasten!
Das wahre Kultauto, der 1983 MINI im einzigartigen Still.
Es ist ein Restaurationsobjekt. Zum erneuern für die Straße oder Weiterentwicklung für die reine Streckennutzung.
Motor läuft, sollte aber revidiert bzw. am besten ersetzt werden (zb. Honda).
Viele Teile sind nicht TÜV konform und die Elektrik sollte auch komplett neu gemacht werden.
Hat kein TÜV und kein Oldtimer Gutachten.
Der Wagen sieht einigermaßen komplett aus, müsste aber als Scheunenfund betrachtet werden.
Dies ist ein Projektauto. War in Arbeit und musste aus familien Gründen aufgegeben werden.
Inklusive getuntem Motor, Performance-Bremsbelägen, Gewichtsreduzierung, Sportfahrwerk und Leichtbaurädern auf Sportreifen. Schlichter Innenraum mit Schalensitzen, Gurtzeug und Überrollkäfig.
(Kent 266-Nockenwelle, ein leichtes Schwungrad, ein Getriebe mit geraden Zähnen, ein Superflow Performance LCB-Krümmer, ein Paar SU HS4-Vergaser, ein Aldon-Zündsystem. Voll einstellbare Federung, AVO-Stoßdämpfer, geschlitzte und gelochte EBC-Scheiben, Green Stuff-Bremse Pads.)
Einige Karosserieschäden aufgrund von Vernachlässigung. Beide Stoßstangen müssen erneuert werden, dazu der Lack.
Only for passionate enthusiasts!
The true cult car, the 1983 MINI in a unique style.
It is a restoration object. To renew it for the road or further develop it for pure route use.
Engine runs, but should be overhauled or ideally replaced (e.g. Honda).
Many parts are not TÜV compliant and the electrical system should also be completely rebuilt.
Has no TÜV and no classic car certificate.
The car looks reasonably complete, but would have to be considered a barn find.
This is a project car. Was in progress and had to give up for family reasons.
Including a tuned engine, performance brake pads, weight reduction, sports suspension and lightweight wheels on sports tires. Simple interior with bucket seats, harness and roll cage.
(Kent 266 camshaft, a lightweight flywheel, a straight-tooth gearbox, a Superflow Performance LCB manifold, a pair of SU HS4 carburetors, an Aldon ignition system. Fully adjustable suspension, AVO shock absorbers, slotted and drilled EBC discs, Green Stuff brake pads.)
Some body damage due to neglect. Both bumpers need to be replaced, as well as the paint.
Das wahre Kultauto, der 1983 MINI im einzigartigen Still.
Es ist ein Restaurationsobjekt. Zum erneuern für die Straße oder Weiterentwicklung für die reine Streckennutzung.
Motor läuft, sollte aber revidiert bzw. am besten ersetzt werden (zb. Honda).
Viele Teile sind nicht TÜV konform und die Elektrik sollte auch komplett neu gemacht werden.
Hat kein TÜV und kein Oldtimer Gutachten.
Der Wagen sieht einigermaßen komplett aus, müsste aber als Scheunenfund betrachtet werden.
Dies ist ein Projektauto. War in Arbeit und musste aus familien Gründen aufgegeben werden.
Inklusive getuntem Motor, Performance-Bremsbelägen, Gewichtsreduzierung, Sportfahrwerk und Leichtbaurädern auf Sportreifen. Schlichter Innenraum mit Schalensitzen, Gurtzeug und Überrollkäfig.
(Kent 266-Nockenwelle, ein leichtes Schwungrad, ein Getriebe mit geraden Zähnen, ein Superflow Performance LCB-Krümmer, ein Paar SU HS4-Vergaser, ein Aldon-Zündsystem. Voll einstellbare Federung, AVO-Stoßdämpfer, geschlitzte und gelochte EBC-Scheiben, Green Stuff-Bremse Pads.)
Einige Karosserieschäden aufgrund von Vernachlässigung. Beide Stoßstangen müssen erneuert werden, dazu der Lack.
Only for passionate enthusiasts!
The true cult car, the 1983 MINI in a unique style.
It is a restoration object. To renew it for the road or further develop it for pure route use.
Engine runs, but should be overhauled or ideally replaced (e.g. Honda).
Many parts are not TÜV compliant and the electrical system should also be completely rebuilt.
Has no TÜV and no classic car certificate.
The car looks reasonably complete, but would have to be considered a barn find.
This is a project car. Was in progress and had to give up for family reasons.
Including a tuned engine, performance brake pads, weight reduction, sports suspension and lightweight wheels on sports tires. Simple interior with bucket seats, harness and roll cage.
(Kent 266 camshaft, a lightweight flywheel, a straight-tooth gearbox, a Superflow Performance LCB manifold, a pair of SU HS4 carburetors, an Aldon ignition system. Fully adjustable suspension, AVO shock absorbers, slotted and drilled EBC discs, Green Stuff brake pads.)
Some body damage due to neglect. Both bumpers need to be replaced, as well as the paint.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 382,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 36.442,16
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.