Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 03/1974
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens will ich mich von meinem MGB Roadster trennen.
Er wurde 2012 restauriert, mit Fächerkrümmer, Schroth-Rennsitzen, Überrollbügel ausgestattet. Ich wollte es zu einem Sebring Modell umbauen und dafür sind Hardtop & Speichenrädern, Sebring-Front und -Heckschürze vorhanden. Ideal als Umbauprojekt oder für Motorsportfans. Mir fehlt einfach die Zeit - zu viele Hobbies und Familie!
Fahrzeugbeschreibung:
MGB Roadster original Chrommodell von 1974, der 2012 aufwendig restauriert wurde und seitdem nur noch vereinzelt bewegt wurde. Die letzten drei Jahre stand der Wagen trocken eingelagert und ist aktuell nicht fahrbereit. Ursprünglich war der Wagen als Basis für den historischen Umbau zum Sebring-Modell geplant (siehe Bilder als Inspirationsquelle).
Ausstattung & Besonderheiten:
- Komplettrestauriert im Jahr 2012 (komplette Historie mit Fotodokumentation vorhanden)
- 286 Grad scharfe Nockenwelle
- Elektrolüfter
- Hochleistungswasserkühler
- Hochleistungskraftstoffpumpe
- 45 DCOE Weber-Doppelvergaser
- Fächerkrümmer verbaut
- Ölkühler
- elektronische kontaktlose Zündung
- Overdrive 3. und 4. Gang
- Schroth-Rennsitze mit Hosenträgergurten (Originalsitze vorhanden)
- Überrollbügel montiert
- Einstellbare Spax Stoßdämpfer Hinterachse plus Sportfedern
- Polyurethan Buchsen am Fahrwerk und Federn
- Panhard-Stabi Hinterachse
- Sportauspuff
- Lucas „sealed Beam“ Zusatzscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Hauptstromschalter
- Seltenes Original-Hardtop inklusive
- Zusätzlicher Satz originaler Speichenräder
- Sebring-Frontschürze und Heckschürze liegen zur Montage bei
- Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel
- KN-Leichtmetallfelgen 5,5x15 Zoll (ähnlich Minilite oder Minator) mit Zentralverschluß
- Reifen: Dunlop 205/50R15 eingetragen
- Tripmaster Terratrip Classic 202 mit Fußbetätigung für den Copilot
- Fahrzeugbrief vorhanden
- Standzeit ca. 3 Jahre (trocken abgestellt)
diverse Bilder und Dokumentation über die Restaurierung vorhanden
Hinweise:
Das Fahrzeug ist aktuell nicht fahrbereit und muss technisch durchgesehen werden (Bremsen, Betriebsflüssigkeiten, Batterie etc.). Die Basis ist sehr solide, das Auto wurde bereits mit Blick auf Performance-Komponenten vorbereitet und bietet die ideale Grundlage für einen Sebring-Umbau oder Motorsport-Einsatz.
Verkauf als Bastlerfahrzeug, ohne Garantie oder Gewährleistung.
Der Preis ist im Rahmen der Vernunft verhandelbar.
Er wurde 2012 restauriert, mit Fächerkrümmer, Schroth-Rennsitzen, Überrollbügel ausgestattet. Ich wollte es zu einem Sebring Modell umbauen und dafür sind Hardtop & Speichenrädern, Sebring-Front und -Heckschürze vorhanden. Ideal als Umbauprojekt oder für Motorsportfans. Mir fehlt einfach die Zeit - zu viele Hobbies und Familie!
Fahrzeugbeschreibung:
MGB Roadster original Chrommodell von 1974, der 2012 aufwendig restauriert wurde und seitdem nur noch vereinzelt bewegt wurde. Die letzten drei Jahre stand der Wagen trocken eingelagert und ist aktuell nicht fahrbereit. Ursprünglich war der Wagen als Basis für den historischen Umbau zum Sebring-Modell geplant (siehe Bilder als Inspirationsquelle).
Ausstattung & Besonderheiten:
- Komplettrestauriert im Jahr 2012 (komplette Historie mit Fotodokumentation vorhanden)
- 286 Grad scharfe Nockenwelle
- Elektrolüfter
- Hochleistungswasserkühler
- Hochleistungskraftstoffpumpe
- 45 DCOE Weber-Doppelvergaser
- Fächerkrümmer verbaut
- Ölkühler
- elektronische kontaktlose Zündung
- Overdrive 3. und 4. Gang
- Schroth-Rennsitze mit Hosenträgergurten (Originalsitze vorhanden)
- Überrollbügel montiert
- Einstellbare Spax Stoßdämpfer Hinterachse plus Sportfedern
- Polyurethan Buchsen am Fahrwerk und Federn
- Panhard-Stabi Hinterachse
- Sportauspuff
- Lucas „sealed Beam“ Zusatzscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Hauptstromschalter
- Seltenes Original-Hardtop inklusive
- Zusätzlicher Satz originaler Speichenräder
- Sebring-Frontschürze und Heckschürze liegen zur Montage bei
- Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel
- KN-Leichtmetallfelgen 5,5x15 Zoll (ähnlich Minilite oder Minator) mit Zentralverschluß
- Reifen: Dunlop 205/50R15 eingetragen
- Tripmaster Terratrip Classic 202 mit Fußbetätigung für den Copilot
- Fahrzeugbrief vorhanden
- Standzeit ca. 3 Jahre (trocken abgestellt)
diverse Bilder und Dokumentation über die Restaurierung vorhanden
Hinweise:
Das Fahrzeug ist aktuell nicht fahrbereit und muss technisch durchgesehen werden (Bremsen, Betriebsflüssigkeiten, Batterie etc.). Die Basis ist sehr solide, das Auto wurde bereits mit Blick auf Performance-Komponenten vorbereitet und bietet die ideale Grundlage für einen Sebring-Umbau oder Motorsport-Einsatz.
Verkauf als Bastlerfahrzeug, ohne Garantie oder Gewährleistung.
Der Preis ist im Rahmen der Vernunft verhandelbar.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 388,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.