Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
94 797 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94 797 km
- Erstzulassung
- 06/1992
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 973 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Blauschwarz-met.
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
rserie des inzwischen legendären R129 mit Tachostand nur 94.797 km! Schöner Roadster aus Sammlung. Umfangreiche Ausstattung, einmalig schöner Zustand mit sehr geringen Verschleiß-Merkmalen - ein Prachtstück, in das man sich sofort verliebt! Und: H.-Kennzeichen!
Daten: Motor V8 Zylinder DOHC 32V aus Leichtmetall, 326 PS bei 5.500 U/min., Vmax.250km/h (abgeregelt), 0-100km/h 6.2s, 4-Stufen-Autom., ASR, ABS, 2 Airbags.
Ausstattung (auszugsweise): Überschlagschutz, Lederpolsterung mit elektr.Sitzverstellung und Sitzheizung, Klimaanlage, vollautomatisches Verdeck, zus. Hardtop, Tempomat, HiFi Audioanlage, Wurzelholz-Dekor, Nebenscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Werks-Aluradsatz.
Die SL-Modelle der Baureihe R129 sind stark im Kommen - und noch ist besonders der 500 SL im Vergleich der Konkurrenzmodelle von Porsche oder Ferrari immer noch geradezu billig!
Tatsächlich: heute ist dieser 500SL der Serie 1 bereits „Oldtimer“, aber man hat dennoch mit diesem Klassiker einen kultivierten, echten Sportwagen mit hoher Fahrleistung, einer hochwertigen Verarbeitung und Ausstattung, grosser Zuverlässigkeit und beispielhafter Sicherheit.
Hinzu kommt, daß das Design des R129 von gekonnter Stilsicherheit geprägt ist. Die Karosserie ist eines der letzten großartigen Entwürfe von Bruno Sacco, dem langjährigen Chefstylisten von Mercedes-Benz.
Dank H.-Kennzeichen profitiert man von denkbar geringen Steuer- und Versicherungskosten. Zudem sind auch die Wartungskosten eines 500SL vergleichsweise niedrig und die Teileversorgung gesichert.
Daten: Motor V8 Zylinder DOHC 32V aus Leichtmetall, 326 PS bei 5.500 U/min., Vmax.250km/h (abgeregelt), 0-100km/h 6.2s, 4-Stufen-Autom., ASR, ABS, 2 Airbags.
Ausstattung (auszugsweise): Überschlagschutz, Lederpolsterung mit elektr.Sitzverstellung und Sitzheizung, Klimaanlage, vollautomatisches Verdeck, zus. Hardtop, Tempomat, HiFi Audioanlage, Wurzelholz-Dekor, Nebenscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Werks-Aluradsatz.
Die SL-Modelle der Baureihe R129 sind stark im Kommen - und noch ist besonders der 500 SL im Vergleich der Konkurrenzmodelle von Porsche oder Ferrari immer noch geradezu billig!
Tatsächlich: heute ist dieser 500SL der Serie 1 bereits „Oldtimer“, aber man hat dennoch mit diesem Klassiker einen kultivierten, echten Sportwagen mit hoher Fahrleistung, einer hochwertigen Verarbeitung und Ausstattung, grosser Zuverlässigkeit und beispielhafter Sicherheit.
Hinzu kommt, daß das Design des R129 von gekonnter Stilsicherheit geprägt ist. Die Karosserie ist eines der letzten großartigen Entwürfe von Bruno Sacco, dem langjährigen Chefstylisten von Mercedes-Benz.
Dank H.-Kennzeichen profitiert man von denkbar geringen Steuer- und Versicherungskosten. Zudem sind auch die Wartungskosten eines 500SL vergleichsweise niedrig und die Teileversorgung gesichert.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.