Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz SL 230seit 97 im letzten Besitz. Deutsches Fahrzeug
€ 68 900,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
86 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 86 000 km
- Erstzulassung
- 04/1965
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 304 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (14")
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes Benz 230 SL - Die Pagode
Der SL ist seit 1997 im Besitz des aktuellen Eigentümers und befindet sich bis heute im damaligen Kaufzustand. Erstzulassung: 04.10.65
Nichts wurde in dieser Zeit lackiert, oder geschweißt.
Lediglich die Einspritzanlage wurde vor Jahren komplett überholt und regelmäßige Wartungen über die Jahre durchgeführt. Dazu gehörten auch eine neue Kupplung, Auspuffangage komplett, diverse Fahrwerksbuchsen und Spurstangen. Der SL hat eine Servolenkung.
TÜV hat der SL bis 03.2026.
Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug. Matching Numbers.
Mit 63.000 Kilometern wurde er übernommen und der Tacho steht aktuell auf 86.000 Kilometern. Gekauft wurde er schon damals mit dem Hintergrund, ihn für die geplante Rallye zu fahren.
Die Zusatzinstrumente sind dementsprechend verbaut. Er war auch kein Prestigeobjekt, sondern ein Oldtimer zum Fahren.
Die gesamte Bodengruppe zeigt sich in einem bemerkenwert guten Zustand. Typische Schwachstellen wie Schweller, oder auch die Seitenwand vom Lenkgetriebe sind tadellos. Wir hatten bereits mehrere und teurere Pagoden bei uns in der Werkstatt, aber keine zeigte sich im Gesamtpaket so ehrlich wie diese hier.
Es ist und kann kein perfekter SL sein zu dem Preis, aber ein ehrliches, zuverlässiges und in einer schönen Farbkombination.
Ein Hardtop gibt es mit dazu.
Unser Fazit:
German Kultcar – Authentisch mit Patina und Gebräuchsspuren der Jahre.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand und Kundenauftrag.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Der SL ist seit 1997 im Besitz des aktuellen Eigentümers und befindet sich bis heute im damaligen Kaufzustand. Erstzulassung: 04.10.65
Nichts wurde in dieser Zeit lackiert, oder geschweißt.
Lediglich die Einspritzanlage wurde vor Jahren komplett überholt und regelmäßige Wartungen über die Jahre durchgeführt. Dazu gehörten auch eine neue Kupplung, Auspuffangage komplett, diverse Fahrwerksbuchsen und Spurstangen. Der SL hat eine Servolenkung.
TÜV hat der SL bis 03.2026.
Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug. Matching Numbers.
Mit 63.000 Kilometern wurde er übernommen und der Tacho steht aktuell auf 86.000 Kilometern. Gekauft wurde er schon damals mit dem Hintergrund, ihn für die geplante Rallye zu fahren.
Die Zusatzinstrumente sind dementsprechend verbaut. Er war auch kein Prestigeobjekt, sondern ein Oldtimer zum Fahren.
Die gesamte Bodengruppe zeigt sich in einem bemerkenwert guten Zustand. Typische Schwachstellen wie Schweller, oder auch die Seitenwand vom Lenkgetriebe sind tadellos. Wir hatten bereits mehrere und teurere Pagoden bei uns in der Werkstatt, aber keine zeigte sich im Gesamtpaket so ehrlich wie diese hier.
Es ist und kann kein perfekter SL sein zu dem Preis, aber ein ehrliches, zuverlässiges und in einer schönen Farbkombination.
Ein Hardtop gibt es mit dazu.
Unser Fazit:
German Kultcar – Authentisch mit Patina und Gebräuchsspuren der Jahre.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand und Kundenauftrag.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Hilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.482,56
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 614,22
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0840
- Minder-km Vergütung
- € 0,0560
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerHilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
KontaktGeorg Hilger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.