Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
140 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 140 000 km
- Erstzulassung
- 10/2004
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 034 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 270 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,2 l/100 km (komb.)
9,6 l/100 km (innerorts)
5,9 l/100 km (außerorts)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier einen für sein Alter gepflegten Mercedes A200
Ich hab das Auto im Jahre 2021 von meinen eltern übernommen und bin somit der 3. Halter.
Das Auto hat ein paar Kratzer aber nichts gravierendes.
Das serviceheft ist bis 2019 und 88000 lückenlos geführt
Es liegen auch Rechnungen von 2018-2021 vor wo unter anderem
Antriebswelle
Fahrwerksfedern hinten
Anlasser
Bremsschläuche
Turschaniere
Erneuert wurden
Letztes Jahr habe ich einen neuen Satz M&S reifen aufziehen lassen sowie neue Zündkerzen und zündspule einbauen lassen
Er wurde natürlich nach 2019 weiter gewartet allerdings in Eigenregie
Am Dienstag wird er in einer Werkstatt ausgelesen und es muss wohl ein neues Überspannungsrelais eingebaut werden.
Ansonsten steht das Auto in einem technisch super Zustand da
Getriebe schaltet sauber und die 2L Maschine ist bei weiterhin guter Pflege auch nicht kaputt zu kriegen
Bei Interesse gerne anschreiben
Letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Da privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme
Gekauft wie gesehen
Fahrzeug ist noch angemeldet da es im täglichen Gebrauch ist
Ich hab das Auto im Jahre 2021 von meinen eltern übernommen und bin somit der 3. Halter.
Das Auto hat ein paar Kratzer aber nichts gravierendes.
Das serviceheft ist bis 2019 und 88000 lückenlos geführt
Es liegen auch Rechnungen von 2018-2021 vor wo unter anderem
Antriebswelle
Fahrwerksfedern hinten
Anlasser
Bremsschläuche
Turschaniere
Erneuert wurden
Letztes Jahr habe ich einen neuen Satz M&S reifen aufziehen lassen sowie neue Zündkerzen und zündspule einbauen lassen
Er wurde natürlich nach 2019 weiter gewartet allerdings in Eigenregie
Am Dienstag wird er in einer Werkstatt ausgelesen und es muss wohl ein neues Überspannungsrelais eingebaut werden.
Ansonsten steht das Auto in einem technisch super Zustand da
Getriebe schaltet sauber und die 2L Maschine ist bei weiterhin guter Pflege auch nicht kaputt zu kriegen
Bei Interesse gerne anschreiben
Letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Da privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme
Gekauft wie gesehen
Fahrzeug ist noch angemeldet da es im täglichen Gebrauch ist
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.419,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.419,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.400,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 675,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.