Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
275 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2012
Kraftstoff
Diesel
Leistung
127 kW (173 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 275 000 km
- Erstzulassung
- 01/2012
- §57a Begutachtung
- 05/2027
Technische Daten
- Leistung
- 127 kW (173 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 184 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 430 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 199 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Mazda CX-7 Diesel 2012, Bastlerfahrzeug.
Auto ging während der Fahrt bei ca. 150 km/h plötzlich aus, viel schwarzer Rauch aus dem Auspuff, seitdem nicht mehr startbar. Diagnose: defekte Einspritzpumpe, weitere Schäden nicht ausgeschlossen.
Fahrzeug hat viele Extras: Leder, Navi, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, Sitzheizung, elektr. Fenster etc. Innen gepflegt, außen mit Gebrauchsspuren.
Vor Kurzem gemacht:
– Neue Bremsbeläge vorne und hinten
– Neue Radlager hinten (2024)
– Batterie 1 Jahr alt
Verkauf nur an Bastler oder Export. Keine Garantie.
Auto ging während der Fahrt bei ca. 150 km/h plötzlich aus, viel schwarzer Rauch aus dem Auspuff, seitdem nicht mehr startbar. Diagnose: defekte Einspritzpumpe, weitere Schäden nicht ausgeschlossen.
Fahrzeug hat viele Extras: Leder, Navi, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, Sitzheizung, elektr. Fenster etc. Innen gepflegt, außen mit Gebrauchsspuren.
Vor Kurzem gemacht:
– Neue Bremsbeläge vorne und hinten
– Neue Radlager hinten (2024)
– Batterie 1 Jahr alt
Verkauf nur an Bastler oder Export. Keine Garantie.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.