Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
141 450 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
191 kW (260 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 141 450 km
- Erstzulassung
- 08/2009
- §57a Begutachtung
- 12/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2024
Technische Daten
- Leistung
- 191 kW (260 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 261 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 925 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,6 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 224 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Würde mich schweren Herzens - bei gutem Angebot - von meinem MPS trennen, da derzeit die Überlegung da ist, auf etwas Größeres umzusteigen.
Der MPS hatte bis dato (inkl. mir) 3 Vorbesitzer. Wobei der Erstbesitz Mazda Lietz war. Ich selbst habe das Auto mittlerweile seit 10 Jahren. Somit hat das Auto eine einwandfreie und nachvollziehbare Historie.
Das Auto ist ein einem sehr guten, gepflegten Zustand - sowohl technisch als auch optisch. Grundsätzlich wurde das Fahrzeug nur als Liebhaberfahrzeug im Sommer bewegt und hat in den ganzen 16 Jahren niemals Salz oder Ähnliches gesehen.
Service wurde grundsätzlich jährlich gemacht.
Zu den Umbauten:
An dem Fahrzeug ist so gut wie alles typisiert. Das Auto hat 2021 eine komplette Einzelgenehmigung über einen Ziviltechniker erhalten.
Typisiert wurde unter anderem:
- Gewindefahrwerk ST XTA
- Felgen-/Reifenkombination in 18"
- Maxton Frontlippe
- Clubsportbügel (Einzelanfertigung, Auto ist als 2-Sitzer typisiert)
- Domstreben
- Corksport Carbon-Hutze
- ...
Weiters wurden folgende Teile verbaut
- Eonon Andriod Radio
- StopTech Bremsscheiben und -beläge
- Corksport Ladeluftkühler
- Tial Bov (geschlossen)
- Maxton Heckdiffusor
- Upgrade HPFP Autech
- Corksport Turbolader CST4
- Grimmspeed 3-Port EBCS
- Depo 4in1 Anzeige
- Stahlflex Bremsleitungen
- EcuTek Lizenz vorhanden, aber derzeit mit Serien-Leistung
- ...
Weiters sind folgende Teile dabei, aber derzeit nicht verbaut:
- FMS Auspuffanlage, 3" ab Turbo inkl. 200-Zellen HJS Kat
- Maxton Design Seitenschweller bzw. -ansätze
- ALLE Originalteile
Alles funktioniert wie es soll. Technisch top. Optisch normale, dem Alter und Kilometerstand entsprechende "Mängel", wie kleinere Steinschläge o.Ä. Eine Aufbereitung der Scheinwerfer wäre eventuell ratsam - aber nicht notwendig.
Grundsätzlich stand das Auto immer in der Garage. Sowohl im Sommer, als auch im Winter.
Pickerl-Gutachten wird natürlich noch neu gemacht.
Das Fahrzeug kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden. Preisverhandlungen im NORMALEN Rahmen möglich - bevorzugt vor Ort und nach Besichtigung.
Km stand wird sich noch ändern da das Fahrzeug noch bewegt wird.
Weitere Infos gerne unter: 0 6 6 4 / 1 1 6 6 5 1 2
Der MPS hatte bis dato (inkl. mir) 3 Vorbesitzer. Wobei der Erstbesitz Mazda Lietz war. Ich selbst habe das Auto mittlerweile seit 10 Jahren. Somit hat das Auto eine einwandfreie und nachvollziehbare Historie.
Das Auto ist ein einem sehr guten, gepflegten Zustand - sowohl technisch als auch optisch. Grundsätzlich wurde das Fahrzeug nur als Liebhaberfahrzeug im Sommer bewegt und hat in den ganzen 16 Jahren niemals Salz oder Ähnliches gesehen.
Service wurde grundsätzlich jährlich gemacht.
Zu den Umbauten:
An dem Fahrzeug ist so gut wie alles typisiert. Das Auto hat 2021 eine komplette Einzelgenehmigung über einen Ziviltechniker erhalten.
Typisiert wurde unter anderem:
- Gewindefahrwerk ST XTA
- Felgen-/Reifenkombination in 18"
- Maxton Frontlippe
- Clubsportbügel (Einzelanfertigung, Auto ist als 2-Sitzer typisiert)
- Domstreben
- Corksport Carbon-Hutze
- ...
Weiters wurden folgende Teile verbaut
- Eonon Andriod Radio
- StopTech Bremsscheiben und -beläge
- Corksport Ladeluftkühler
- Tial Bov (geschlossen)
- Maxton Heckdiffusor
- Upgrade HPFP Autech
- Corksport Turbolader CST4
- Grimmspeed 3-Port EBCS
- Depo 4in1 Anzeige
- Stahlflex Bremsleitungen
- EcuTek Lizenz vorhanden, aber derzeit mit Serien-Leistung
- ...
Weiters sind folgende Teile dabei, aber derzeit nicht verbaut:
- FMS Auspuffanlage, 3" ab Turbo inkl. 200-Zellen HJS Kat
- Maxton Design Seitenschweller bzw. -ansätze
- ALLE Originalteile
Alles funktioniert wie es soll. Technisch top. Optisch normale, dem Alter und Kilometerstand entsprechende "Mängel", wie kleinere Steinschläge o.Ä. Eine Aufbereitung der Scheinwerfer wäre eventuell ratsam - aber nicht notwendig.
Grundsätzlich stand das Auto immer in der Garage. Sowohl im Sommer, als auch im Winter.
Pickerl-Gutachten wird natürlich noch neu gemacht.
Das Fahrzeug kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden. Preisverhandlungen im NORMALEN Rahmen möglich - bevorzugt vor Ort und nach Besichtigung.
Km stand wird sich noch ändern da das Fahrzeug noch bewegt wird.
Weitere Infos gerne unter: 0 6 6 4 / 1 1 6 6 5 1 2
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.