Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
137 kW (186 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30 000 km
- Erstzulassung
- 11/1977
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 137 kW (186 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 200 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2 000 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Scroll down for English
Originaler Jaguar XJ6 Serie 2, gepflegt aber zum Restaurieren.
Ursprünglich in Österreich zugelassen. Ich habe sie vor 15 Jahren gekauft, technisch fast komplett generalüberholt (siehe Liste unten).
Ich bin mit diesem Jaguar an einem Tag zwischen Österreich, Luxemburg und der Schweiz 500–1.000 km ohne Probleme gefahren.
Ich habe den Jag mit Liebe von Leuten gewartet, die sich mit Jags auskennen. Kein Wartungsrückstand.
Die Innenausstattung ist original und bewahrt einen wunderbaren, gealterten Leder- und Cognac-Geruch. Für ein besseres Aussehen müssen die Lederstreifen zusammengenäht werden.
Das Auto wurde erneuert, wobei ausschließlich neue Originalteile verwendet wurden, die ausschließlich von SNG Barratt UK gekauft wurden. Ich habe alle Rechnungen für:
- neue Benzintanks und Leitungen;
- Komplettüberholung des Lenkrads;
- Vergaser;
- Klimaanlage mit Kompressor und Gas;
- alle sechs Stoßdämpfer, Unterlegscheiben und andere Aufhängungsteile;
- jedes mögliche Gummiteil, da ich die Geräuschlosigkeit eines neuen Autos wollte.
- neuer schwarzer Dachinnenraum.
Gangschaltung in hervorragendem Zustand, Lenkung fühlt sich an wie neu.
Einige Ersatzteile kostenlos.
Ich habe in den letzten Jahren etwa 20.000 EUR für Reparaturen ausgegeben, technische Überraschungen sind nicht zu erwarten.
Das Auto befindet sich nun wieder in der Heimat Österreich und kann in der Garage von Autoquadrat.at besichtigt werden.
Das Auto wurde seit 2 Jahren nicht gefahren, braucht Pflege, erwarte nicht, dass es fahrbereit ist. Ich bin bereit, es einem JAG-Liebhaber zu übergeben. Derzeit abgemeldet.
Der Preis beträgt 6.500 EUR für einen leidenschaftlichen Jaguar-Liebhaber (vorher 17.500).
Properly looked after, original Jaguar XJ6 Series 2.
Originally registered in Austria. I bought her 15 years ago, almost completely refurbished technically (see list below).
I drove this Jag between Austria, Luxembourg, Switzerland, 500-1000km a single day without any worries.
I serviced the Jag with love by people who understand Jags. No maintenance backlog.
The interior is original and preserves a wonderful, aged leather and cognac smell. The leather stripes need to be sewed together for better looks but no major damage.
The car is renewed by using new, original parts bought strictly from SNG Barratt UK, I have all invoices for:
- new petrol tanks and pipes;
- full steering wheel refurbishment;
- carburettors;
- air condition compressor and gas;
- all six shock absorbers, washers and other suspension parts;- every possible rubber part as I wanted the silence of a new car.- new black roof interior.
Gear shift in amazing condition, steering feeling like new.
Some spare parts for free. I spent about 20,000EUR on repairs over the past years, no technical surprises to be expected.
The car is not driven since 2 years, needs care, don´t expect it to be ready to drive.
The car is now back home to Austria, near Weinberg Eisenberg. I am only able to visit the Jag once or twice a year and hardly have time to care for it like I did. I am ready to hand it over to a JAG-lover. Currently de-registered.
Price is 6,500 EUR for a passionate Jag-lover, proce degraded down from 17500. Not an emergency.
Originaler Jaguar XJ6 Serie 2, gepflegt aber zum Restaurieren.
Ursprünglich in Österreich zugelassen. Ich habe sie vor 15 Jahren gekauft, technisch fast komplett generalüberholt (siehe Liste unten).
Ich bin mit diesem Jaguar an einem Tag zwischen Österreich, Luxemburg und der Schweiz 500–1.000 km ohne Probleme gefahren.
Ich habe den Jag mit Liebe von Leuten gewartet, die sich mit Jags auskennen. Kein Wartungsrückstand.
Die Innenausstattung ist original und bewahrt einen wunderbaren, gealterten Leder- und Cognac-Geruch. Für ein besseres Aussehen müssen die Lederstreifen zusammengenäht werden.
Das Auto wurde erneuert, wobei ausschließlich neue Originalteile verwendet wurden, die ausschließlich von SNG Barratt UK gekauft wurden. Ich habe alle Rechnungen für:
- neue Benzintanks und Leitungen;
- Komplettüberholung des Lenkrads;
- Vergaser;
- Klimaanlage mit Kompressor und Gas;
- alle sechs Stoßdämpfer, Unterlegscheiben und andere Aufhängungsteile;
- jedes mögliche Gummiteil, da ich die Geräuschlosigkeit eines neuen Autos wollte.
- neuer schwarzer Dachinnenraum.
Gangschaltung in hervorragendem Zustand, Lenkung fühlt sich an wie neu.
Einige Ersatzteile kostenlos.
Ich habe in den letzten Jahren etwa 20.000 EUR für Reparaturen ausgegeben, technische Überraschungen sind nicht zu erwarten.
Das Auto befindet sich nun wieder in der Heimat Österreich und kann in der Garage von Autoquadrat.at besichtigt werden.
Das Auto wurde seit 2 Jahren nicht gefahren, braucht Pflege, erwarte nicht, dass es fahrbereit ist. Ich bin bereit, es einem JAG-Liebhaber zu übergeben. Derzeit abgemeldet.
Der Preis beträgt 6.500 EUR für einen leidenschaftlichen Jaguar-Liebhaber (vorher 17.500).
Properly looked after, original Jaguar XJ6 Series 2.
Originally registered in Austria. I bought her 15 years ago, almost completely refurbished technically (see list below).
I drove this Jag between Austria, Luxembourg, Switzerland, 500-1000km a single day without any worries.
I serviced the Jag with love by people who understand Jags. No maintenance backlog.
The interior is original and preserves a wonderful, aged leather and cognac smell. The leather stripes need to be sewed together for better looks but no major damage.
The car is renewed by using new, original parts bought strictly from SNG Barratt UK, I have all invoices for:
- new petrol tanks and pipes;
- full steering wheel refurbishment;
- carburettors;
- air condition compressor and gas;
- all six shock absorbers, washers and other suspension parts;- every possible rubber part as I wanted the silence of a new car.- new black roof interior.
Gear shift in amazing condition, steering feeling like new.
Some spare parts for free. I spent about 20,000EUR on repairs over the past years, no technical surprises to be expected.
The car is not driven since 2 years, needs care, don´t expect it to be ready to drive.
The car is now back home to Austria, near Weinberg Eisenberg. I am only able to visit the Jag once or twice a year and hardly have time to care for it like I did. I am ready to hand it over to a JAG-lover. Currently de-registered.
Price is 6,500 EUR for a passionate Jag-lover, proce degraded down from 17500. Not an emergency.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.