Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1962
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3 000 km
- Erstzulassung
- 06/1962
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 800 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Kraftstoffverbrauch
15,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Einer der wenigen Jaguar etype s1 Cabrio aus 1962 in einer Traumfarbkombination.
Der Wagen wurde umfangreich restauriert und mit Note 2+ bewertet.
Die Restauration wurde in 2018-2020 für ca. 40.000 € durchgeführt.
Neuer Lack
Neue oder erneuerte Chromteile
Neues Leder und neue Teppiche
Neue Scheiben
Neue Elektrik
Neue Bremsen und Reifen usw.
Original Hardtop ist nicht dabei, optional
Cabriodach ist neu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 612,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 36.710,20
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.