Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
145 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 145 000 km
- Erstzulassung
- 11/2013
- §57a Begutachtung
- 11/2025
- Letzte Inspektion
- 01/2025
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 248 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 045 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 114 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe technisch einwandfreien Hyundai i20. Achtfach bereift mit Alufelgen im Sommer und Stahlfelgen im Winter (Winterreifen neu, Sommer noch diese Saison).
Vollständig Serviceheft gepflegt, letzter Service Januar 2025 (Öl, Ölfilter, Luftfilter).
Kupplung neu gemacht vor ca. 500km.
Querlenker komplett beidseitig neu,
Ventildeckeldichtung neu.
Im Innenraum ist auf der Fahrerseite der Dachhimmel leider unter Mitleidenschaft gezogen, siehe Fotos.
Technisch sehr-, optisch ggf. weniger sauberes Fahrzeug. Wenn jemand ein zuverlässiges Auto sucht auf jedenfall zu empfehlen.
Preist ist Verhandlungsbasis.
Vollständig Serviceheft gepflegt, letzter Service Januar 2025 (Öl, Ölfilter, Luftfilter).
Kupplung neu gemacht vor ca. 500km.
Querlenker komplett beidseitig neu,
Ventildeckeldichtung neu.
Im Innenraum ist auf der Fahrerseite der Dachhimmel leider unter Mitleidenschaft gezogen, siehe Fotos.
Technisch sehr-, optisch ggf. weniger sauberes Fahrzeug. Wenn jemand ein zuverlässiges Auto sucht auf jedenfall zu empfehlen.
Preist ist Verhandlungsbasis.
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.