Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
240 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2006
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 240 000 km
- Erstzulassung
- 09/2006
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 573 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
- CO₂-Emissionen
- 215 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird mein Zweitwagen, Honda Crv mit dem k20a4 Motor.
in der tür der Fahrerseite ist mir leider kürzlich einer reingefahren, da ich den sowieso verkaufen wollte, plane ich auch keine Reparatur.
Es handelt sich um ein Zuverlässiges Fahrzeug das vor kurzem Mängelfrei den Tüv bestanden hat.
Android Radio mit Usb Anschluss verbaut und Anschlüsse für Vor und Rückfahrkamera.
Neuwertige 18 Zoll Alufelgen mit Michellin Reifen, knapp 6 tausend gelaufen.
Der Radmuldentank fürs Autogas hat ein 66 Liter Fassungsvermögen und kann während der Fahrt nach belieben von Benzin auf Gas umgeschaltet werden.
Allradantrieb.
-Neue Varta Batterie verbaut
-Spureinstellung gemacht
-Ventileinstellung kürzlich gemacht
-Ngk Zündkerzen kürzlich verbaut
-Neue Ventildeckeldichtung kürzlich verbaut
Der Wagen hat normale Gebrauchsspuren, ergo Kratzer und Dellen vorhanden, hinterm Reserverad an der Hecktür ist jedoch eine größere Delle, sieht man aber kaum.
Gerne sind Honda Liebhaber erwünscht, die die Motoren wertzuschätzen wissen.
Es muss jedoch noch was korrigiert werden:
- nach der Ventileinstellung scheint die Drosselklappe noch ein wenig Luft reinzulassen beim fahren und der wagen fährt noch ein wenig von selbst wenn man den fuß vom Gas nimmt
-und ich empfehle das pcv Ventil und die Zündkerzen Schacht Dichtungen zu wechseln, aufgrund eines gelegentlich auftretenden Treibstoff Geruch bei eingeschalteter Klima (manchmal gelbe motorkontrolleuchte)
Sollte ich die Dinge selbst reparieren, wird der Wagen wahrscheinlich nicht mehr verkauft.
Fahrzeug ist angemeldet und wird noch regelmäßig gefahren.
Letzte preis Anfragen werden ignoriert.
in der tür der Fahrerseite ist mir leider kürzlich einer reingefahren, da ich den sowieso verkaufen wollte, plane ich auch keine Reparatur.
Es handelt sich um ein Zuverlässiges Fahrzeug das vor kurzem Mängelfrei den Tüv bestanden hat.
Android Radio mit Usb Anschluss verbaut und Anschlüsse für Vor und Rückfahrkamera.
Neuwertige 18 Zoll Alufelgen mit Michellin Reifen, knapp 6 tausend gelaufen.
Der Radmuldentank fürs Autogas hat ein 66 Liter Fassungsvermögen und kann während der Fahrt nach belieben von Benzin auf Gas umgeschaltet werden.
Allradantrieb.
-Neue Varta Batterie verbaut
-Spureinstellung gemacht
-Ventileinstellung kürzlich gemacht
-Ngk Zündkerzen kürzlich verbaut
-Neue Ventildeckeldichtung kürzlich verbaut
Der Wagen hat normale Gebrauchsspuren, ergo Kratzer und Dellen vorhanden, hinterm Reserverad an der Hecktür ist jedoch eine größere Delle, sieht man aber kaum.
Gerne sind Honda Liebhaber erwünscht, die die Motoren wertzuschätzen wissen.
Es muss jedoch noch was korrigiert werden:
- nach der Ventileinstellung scheint die Drosselklappe noch ein wenig Luft reinzulassen beim fahren und der wagen fährt noch ein wenig von selbst wenn man den fuß vom Gas nimmt
-und ich empfehle das pcv Ventil und die Zündkerzen Schacht Dichtungen zu wechseln, aufgrund eines gelegentlich auftretenden Treibstoff Geruch bei eingeschalteter Klima (manchmal gelbe motorkontrolleuchte)
Sollte ich die Dinge selbst reparieren, wird der Wagen wahrscheinlich nicht mehr verkauft.
Fahrzeug ist angemeldet und wird noch regelmäßig gefahren.
Letzte preis Anfragen werden ignoriert.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.