Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
133 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
124 kW (169 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 133 000 km
- Erstzulassung
- 06/1999
- §57a Begutachtung
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2024
Technische Daten
- Leistung
- 124 kW (169 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 797 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 260 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Seltener und in diesem zustand NICHT mehr zu bekommender Civic MB6 1.8 VTI wird angeboten(der große Bruder vom EJ und EK baureihe).Sehr sauberer und unfallfreier zustand.
Nichtraucher und tierfreier zustand.Vorbesitzerin war eine ältere person.Seit tag 1 garagenfahrzeug.
Wird nur an Liebhaber abgegeben.Alle serienteile sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben wie z.b der komplette auspuff incl Kat/Felgen usw.Kurz zu den Specs
421 Fächerkrümmer
Simota Baumwolle Einlageluftfilter
Sportmittelschalldämpfer
Magnaflow Sportendtopf 100mm
Roter Mugen Ventildeckel(serien deckel,natürlich vorhnaden)
Motor ist PU gelagert
Alle Riemen incl Zahnriemen sowie Wapu bei 111tsd km gewechselt
Das Auto ist zu 90% PU gelagert
NGK Irridium Kerzen incl NGK Stärkere Zündkabeln
Short Shifter incl PU gelagert
Climair Windabweiser mit ABE
Alle 4 Bremsschläuche Neu
H&R federn 35mm mit 4 Neue Stoßdämpfer incl komplett PU gelagert
Mishimoto Alukühler incl Blaue silikon schläuche
Service incl aller Filter und alle Öle sowie Kupplung und Servo,und natürlich alles von Motul.
Alle Lenker sowie Querlenker VA und HA sind neu.
Magnetablassschaube bei Getriebe sowie Ölwanne von Mishimoto,für einen Optimalen schutz.
ÖL seit Tag 1 Motul 5W40,und alle 3000km kamm neu.Das VTEC schaltet superweich und Leistungsstark.Absolut kein Flüssigkeitsverlust sowie Öl.Das Getriebe Schaltet butterweich und JEDER gang geht butterweich rein(wurde nicht rumgerissen wie bei manch anderen).
Es handelt sich hierbei NICHT um eine Fahrende Tonne wie die meisten heutzutage zu sehen sind,und die über 200.000km + haben und Gott weis wie diese Gepflegt sind ect,hierbei Handelt es sich um ein Exemplar welches seit Tag 1 Sehr sehr gepflegt und mit Hirn sowie Verstand bewegt und gepflegt wurde.
!ES IST ALLES EINGETRAGEN!
Hier ein Video vom Motorlauf:
https://www.youtube.com/shorts/WiNAR9tKpdg
Probefahrt nur bei sympathie ansonsten nur auf dem Beifahrersitz und das bei bedarf,und nur bis ende Oktober möglich!Der civic steht verdeckt in einer trockenen Garage. Bei fragen einfach Melden
Aufgrund der Gesetzgebung, der Hinweiß:
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
Nichtraucher und tierfreier zustand.Vorbesitzerin war eine ältere person.Seit tag 1 garagenfahrzeug.
Wird nur an Liebhaber abgegeben.Alle serienteile sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben wie z.b der komplette auspuff incl Kat/Felgen usw.Kurz zu den Specs
421 Fächerkrümmer
Simota Baumwolle Einlageluftfilter
Sportmittelschalldämpfer
Magnaflow Sportendtopf 100mm
Roter Mugen Ventildeckel(serien deckel,natürlich vorhnaden)
Motor ist PU gelagert
Alle Riemen incl Zahnriemen sowie Wapu bei 111tsd km gewechselt
Das Auto ist zu 90% PU gelagert
NGK Irridium Kerzen incl NGK Stärkere Zündkabeln
Short Shifter incl PU gelagert
Climair Windabweiser mit ABE
Alle 4 Bremsschläuche Neu
H&R federn 35mm mit 4 Neue Stoßdämpfer incl komplett PU gelagert
Mishimoto Alukühler incl Blaue silikon schläuche
Service incl aller Filter und alle Öle sowie Kupplung und Servo,und natürlich alles von Motul.
Alle Lenker sowie Querlenker VA und HA sind neu.
Magnetablassschaube bei Getriebe sowie Ölwanne von Mishimoto,für einen Optimalen schutz.
ÖL seit Tag 1 Motul 5W40,und alle 3000km kamm neu.Das VTEC schaltet superweich und Leistungsstark.Absolut kein Flüssigkeitsverlust sowie Öl.Das Getriebe Schaltet butterweich und JEDER gang geht butterweich rein(wurde nicht rumgerissen wie bei manch anderen).
Es handelt sich hierbei NICHT um eine Fahrende Tonne wie die meisten heutzutage zu sehen sind,und die über 200.000km + haben und Gott weis wie diese Gepflegt sind ect,hierbei Handelt es sich um ein Exemplar welches seit Tag 1 Sehr sehr gepflegt und mit Hirn sowie Verstand bewegt und gepflegt wurde.
!ES IST ALLES EINGETRAGEN!
Hier ein Video vom Motorlauf:
https://www.youtube.com/shorts/WiNAR9tKpdg
Probefahrt nur bei sympathie ansonsten nur auf dem Beifahrersitz und das bei bedarf,und nur bis ende Oktober möglich!Der civic steht verdeckt in einer trockenen Garage. Bei fragen einfach Melden
Aufgrund der Gesetzgebung, der Hinweiß:
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.