Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
154 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 154 000 km
- Erstzulassung
- 07/2013
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 596 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 308 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 149 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ford B-Max Trend, Automatik, BJ 2013, ca. 154000 km. Fahrzeug in gutem Zustand, wird regelmäßig gewartet, Nichtraucher, Tierfrei, sauber,
Ich habe mein Auto mit 82000 km gekauft. 6 Liter auf langen Strecken, 7-7,5 Liter in der Stadt.
Vor kurzem trat gelegentlich ein Problem mit der Automatik auf (Motorkontrollleuchte). Nach Neustart wieder voll funktionsfähig.
Werkstätten konnten keinen eindeutigen Fehler finden.
Der Zahnriemen wurde bei cirka 124000 km erneuert.
Alle Wartungen wurden im Mai 2025 durchgeführt.
TÜV läuft bald ab – kann auf Wunsch vor dem Verkauf neu gemacht werden.
Privat verkauft, ohne Garantie.
Viele Grüße
Hasan
Ich habe mein Auto mit 82000 km gekauft. 6 Liter auf langen Strecken, 7-7,5 Liter in der Stadt.
Vor kurzem trat gelegentlich ein Problem mit der Automatik auf (Motorkontrollleuchte). Nach Neustart wieder voll funktionsfähig.
Werkstätten konnten keinen eindeutigen Fehler finden.
Der Zahnriemen wurde bei cirka 124000 km erneuert.
Alle Wartungen wurden im Mai 2025 durchgeführt.
TÜV läuft bald ab – kann auf Wunsch vor dem Verkauf neu gemacht werden.
Privat verkauft, ohne Garantie.
Viele Grüße
Hasan
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.