Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
127 400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 127 400 km
- Erstzulassung
- 05/2013
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 248 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 145 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,2 l/100 km (komb.)
5,3 l/100 km (innerorts)
3,5 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen
- 110 g/km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Fiat punto evo diesel de 2013.
Le véhicule totalise au total 127400 km (peut evolutif).
Très bien entretenue mecaniquement, intérieur et extérieur en bon état.
Prix à discuter.
Le véhicule totalise au total 127400 km (peut evolutif).
Très bien entretenue mecaniquement, intérieur et extérieur en bon état.
Prix à discuter.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.540,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,2
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 209,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0800
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.