Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
362 kW (492 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 000 km
- Erstzulassung
- 06/2017
Technische Daten
- Leistung
- 362 kW (492 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 417 cm³
- Gänge
- 8
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 000 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
15,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 333 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Dodge Charger Daytona 392 (Modelljahr 2017) – einer von weltweit nur 2.508 Stück.
6.4L V8 HEMI mit 485 PS – kein Blender, sondern echtes Muscle-Car. Unfallfrei, Garagenwagen, seit dem Kauf nur ca. 2.000 km bewegt. Nur bei Sonne gefahren – Regenkontakt: exakt einmal (TÜV-Fahrt). Kein Leasingrückläufer, sondern ein ehrlicher, gepflegter US-V8 mit Charakter.
Ausstattung & Umbauten:
✔️ Mishimoto Hochleistungskühler, Silikonschläuche, Alu-Ausgleichsbehälter (schwarz)
✔️ NAP-Klappenauspuffanlage – eingetragen
✔️ Offener Luftfilter – satter Ansaugklang
✔️ Bilstein-Fahrwerk & große Brembo-Bremsanlage
✔️ Neue Pirelli P Zero (2025), pulverbeschichtete Felgen (kratzerfrei)
✔️ Neue RDKS-Sensoren
✔️ TÜV bis 07/2026
Ehrlich, wie’s ist:
Die Heckstoßstange müsste ggf. lackiert werden (geschätzt €700–1.000)
Das Mittel-Display ist defekt, Austausch kostet ca. €150
→ Ich habe beides bewusst offengelassen – lieber ehrlich als kaschiert. Frontstoßstange wurde bereits neu lackiert, sieht aus wie neu.
Warum ich ihn abgebe:
Mein Sohn fährt inzwischen Rennkart – und der braucht jetzt den Platz in der Garage. Schweren Herzens geht der Daytona – aber nur an jemanden, der ihn wirklich schätzt.
6.4L V8 HEMI mit 485 PS – kein Blender, sondern echtes Muscle-Car. Unfallfrei, Garagenwagen, seit dem Kauf nur ca. 2.000 km bewegt. Nur bei Sonne gefahren – Regenkontakt: exakt einmal (TÜV-Fahrt). Kein Leasingrückläufer, sondern ein ehrlicher, gepflegter US-V8 mit Charakter.
Ausstattung & Umbauten:
✔️ Mishimoto Hochleistungskühler, Silikonschläuche, Alu-Ausgleichsbehälter (schwarz)
✔️ NAP-Klappenauspuffanlage – eingetragen
✔️ Offener Luftfilter – satter Ansaugklang
✔️ Bilstein-Fahrwerk & große Brembo-Bremsanlage
✔️ Neue Pirelli P Zero (2025), pulverbeschichtete Felgen (kratzerfrei)
✔️ Neue RDKS-Sensoren
✔️ TÜV bis 07/2026
Ehrlich, wie’s ist:
Die Heckstoßstange müsste ggf. lackiert werden (geschätzt €700–1.000)
Das Mittel-Display ist defekt, Austausch kostet ca. €150
→ Ich habe beides bewusst offengelassen – lieber ehrlich als kaschiert. Frontstoßstange wurde bereits neu lackiert, sieht aus wie neu.
Warum ich ihn abgebe:
Mein Sohn fährt inzwischen Rennkart – und der braucht jetzt den Platz in der Garage. Schweren Herzens geht der Daytona – aber nur an jemanden, der ihn wirklich schätzt.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Dodge
- Charger
- Dodge Charger Automatik SRT 392 Daytona

