Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
89 780 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 89 780 km
- Erstzulassung
- 07/1978
- §57a Begutachtung
- 06/2024
- Letzte Inspektion
- 07/2022
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 700 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 670 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Panoramadach
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (15")
- Raucherpaket
- Reserverad
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Die Gelegenheit zum Saisonstart. Ich habe mich dazu entschieden meine Corvette C3 Targa Anniversary Edition in gute Hände abzugeben. Die Corvette befindet sich seit 8 Jahren in meinem Besitz. Selbstverständlich hat sie eine deutsche Zulassung und ein H-Kennzeichen, wurde nur bei schönem Wetter gefahren und hat die restliche Zeit immer geschützt in einer Garage verbracht. War immer auf Saison angemeldet (aktuell nur noch mit rotem Oldtimerkennzeichen) und hat natürlich auch nie Salz gesehen. Ich habe Sie selbst aus Kalifornien importiert. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemals im Winter gefahren wurde. Von mir wurde Sie nur im Sommer für eine Ausfahrt genutzt, oder als Highligt für einen Event bzw. als Hochzeitsauto vermietet. Sie wurde jede Saison verwendet. Somit regelmäßig bewegt, im Schnitt aber nie mehr als 500km pro Jahr gefahren. Bisher absolut zuverlässig. Ich habe Sie vor einer Woche aus dem "Winterschlaf geholt". Batterie eingebaut, Schlüssel umgedreht und nach 3x orgeln ist sie sofort gestartet.
Die ersten 5 Bilder sind von einem professionellen Fotoshooting. die restlichen wurden vor einer Woche aufgenommen. Die Vette wurde sogar porträtiert. Siehe letzte Foto. (Gibt es beim Kauf mit dazu). Der Zustand des Fahrzeugs ist optisch nicht perfekt, aber für einen US-Oldtimer durchaus als gut zu bezeichnen. Wurde in der USA wohl 1x in Originalfarbe nachlackiert - Nicht perfekt, aber wer ein solides und ehrliches Einstiegs Muscle Car sucht ist hier richtig. Wer nach einem Museumsstück im Top-Zustand sucht, sollte sich eine andere Preisklasse vornehmen.
In meinem Besitz wurde die Corvette immer gewartet und technisch (außer der Motor selbst - dieser lief schon immer perfekt) im Grunde generalüberholt.
Jedes Lager und jeder Gummi am Fahrwerk wurde getauscht. Die einzelnen Teile sind zu viele um Sie hier aufzulisten, jedoch mit Rechungsbelegen in einem Ordner gesammelt nachweisbar. Zuletzt hatte die Vette einen großen Service bei einem US-Car Spezialisten erhalten. Neben dem Standard-Service wurde das Getriebe komplett neu abedichtet und die Kardanwelle neu gewuchtet. Für ein US-Muscle Car super trocken. Somit gibt es auch keinen Wartungsstau. Lediglich am Fahrerstitz ist das Leder gerissen. Hier verdient die Corvette einen neuen Bezug.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Sie wird nur in gute Hände abgegeben. Unseriöse Emails oder Preisangebote werden ignoriert. Verkauf von Privat ohne Rücknahme und ohne Garantie.
Die ersten 5 Bilder sind von einem professionellen Fotoshooting. die restlichen wurden vor einer Woche aufgenommen. Die Vette wurde sogar porträtiert. Siehe letzte Foto. (Gibt es beim Kauf mit dazu). Der Zustand des Fahrzeugs ist optisch nicht perfekt, aber für einen US-Oldtimer durchaus als gut zu bezeichnen. Wurde in der USA wohl 1x in Originalfarbe nachlackiert - Nicht perfekt, aber wer ein solides und ehrliches Einstiegs Muscle Car sucht ist hier richtig. Wer nach einem Museumsstück im Top-Zustand sucht, sollte sich eine andere Preisklasse vornehmen.
In meinem Besitz wurde die Corvette immer gewartet und technisch (außer der Motor selbst - dieser lief schon immer perfekt) im Grunde generalüberholt.
Jedes Lager und jeder Gummi am Fahrwerk wurde getauscht. Die einzelnen Teile sind zu viele um Sie hier aufzulisten, jedoch mit Rechungsbelegen in einem Ordner gesammelt nachweisbar. Zuletzt hatte die Vette einen großen Service bei einem US-Car Spezialisten erhalten. Neben dem Standard-Service wurde das Getriebe komplett neu abedichtet und die Kardanwelle neu gewuchtet. Für ein US-Muscle Car super trocken. Somit gibt es auch keinen Wartungsstau. Lediglich am Fahrerstitz ist das Leder gerissen. Hier verdient die Corvette einen neuen Bezug.
Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Sie wird nur in gute Hände abgegeben. Unseriöse Emails oder Preisangebote werden ignoriert. Verkauf von Privat ohne Rücknahme und ohne Garantie.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 37.561,15
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 366,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.