Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 999 km
- Erstzulassung
- 03/1979
- §57a Begutachtung
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 220 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Luftfederung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Extras
- Gepäckraumabtrennung
- Raucherpaket
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Citroen GS Pallas BJ. 1978 zu verkaufen
Absolut fahrtüchtiger Oldtimer mit toller Hydropneumatik günstig aus Platzgründen in gute Hände abzugeben.
Absolut ehrlicher Oldtimer.
Zugelassen mit deutschem H-Kennzeichen
Frankreichimport, hat noch nie Salz gesehen
Kein Rost! Toller Zustand.
Folgende Reparaturen wurden erledigt:
Dichtung für Benzinpumpensockel, Ventildeckeldichtungen, Antriebswellenmanschetten, Zündkerzen, Ölkühlerdichtung, Hydraulikpumpe, Zündverteiler, Simmerring Nockenwelle, Vergaservorwärmrohr, neue Batterie, Federkugeln vorn, Teil der Hydraulikleitung, Flammrohr, Y-Rohr, Vergaservorwärmrohr, Ansaugkrümmerdichtung, Lichtmaschine, Tragarm vorn links, Tragarm rechts mit neuen Fluidblocks, Koppelstange rechts, etc......
Mit maßgeschneiderten Sitzbezügen aus Italien.
Kein Reparaturstau. Einsteigen, losfahren und genießen.
Der GS Pallas (beste Ausstattungsvariante) ist inzwischen ein sehr seltener und auffälliger Oldtimer.
Besichtigung und Probefahrt gerne möglich!
Absolut fahrtüchtiger Oldtimer mit toller Hydropneumatik günstig aus Platzgründen in gute Hände abzugeben.
Absolut ehrlicher Oldtimer.
Zugelassen mit deutschem H-Kennzeichen
Frankreichimport, hat noch nie Salz gesehen
Kein Rost! Toller Zustand.
Folgende Reparaturen wurden erledigt:
Dichtung für Benzinpumpensockel, Ventildeckeldichtungen, Antriebswellenmanschetten, Zündkerzen, Ölkühlerdichtung, Hydraulikpumpe, Zündverteiler, Simmerring Nockenwelle, Vergaservorwärmrohr, neue Batterie, Federkugeln vorn, Teil der Hydraulikleitung, Flammrohr, Y-Rohr, Vergaservorwärmrohr, Ansaugkrümmerdichtung, Lichtmaschine, Tragarm vorn links, Tragarm rechts mit neuen Fluidblocks, Koppelstange rechts, etc......
Mit maßgeschneiderten Sitzbezügen aus Italien.
Kein Reparaturstau. Einsteigen, losfahren und genießen.
Der GS Pallas (beste Ausstattungsvariante) ist inzwischen ein sehr seltener und auffälliger Oldtimer.
Besichtigung und Probefahrt gerne möglich!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 390,79
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.