Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
216 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 216 000 km
- Erstzulassung
- 03/2003
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 749 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 446 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
10,8 l/100 km (innerorts)
6,2 l/100 km (außerorts)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Regensensor
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Skisack
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete zum basteln und für jemanden mit Geschick unseren Übergangs Wagen zum Verkauf an.
Der Motor läuft ansich tadellos wenn nicht von der Kraftstoff Leitung der Stutzen abgebrochen wäre, das Getriebe schaltet super wenn nicht gerade das Schaltseil zu kurz wäre das man somit nur noch vom 1. bis zum 4. Gang schalten könnte, der Wagen fährt sich super wenn nicht gerade die Bremse fest sitzen würden.. und die Motorlampe ist an weil die Lambdasonde ausgetauscht werden muss.
Kurz gefasst:
Lambdasonde
Bremsen nicht bekannt welche Achse
Schaltseil
Kraftstoff Einspritzeinheit
Ich denke mal für jemanden der sich damit beschäftigen möchte sollte es kein Problem sein der Wagen ist wirklich ein super Alltagsauto das hydraulische Fahrwerk funktioniert auch einwandfrei.
Bei Fragen interesse gerne einmal eine Nachricht da lassen.
Der Motor läuft ansich tadellos wenn nicht von der Kraftstoff Leitung der Stutzen abgebrochen wäre, das Getriebe schaltet super wenn nicht gerade das Schaltseil zu kurz wäre das man somit nur noch vom 1. bis zum 4. Gang schalten könnte, der Wagen fährt sich super wenn nicht gerade die Bremse fest sitzen würden.. und die Motorlampe ist an weil die Lambdasonde ausgetauscht werden muss.
Kurz gefasst:
Lambdasonde
Bremsen nicht bekannt welche Achse
Schaltseil
Kraftstoff Einspritzeinheit
Ich denke mal für jemanden der sich damit beschäftigen möchte sollte es kein Problem sein der Wagen ist wirklich ein super Alltagsauto das hydraulische Fahrwerk funktioniert auch einwandfrei.
Bei Fragen interesse gerne einmal eine Nachricht da lassen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 189,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.479,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.296,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,88
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 277,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.