Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
218 440 km
Getriebe
-
Erstzulassung
09/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
- Schlüsselnummer
- 3001/ABV
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 218 440 km
- Erstzulassung
- 09/2007
- §57a Begutachtung
- 03/2026
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Hubraum
- 1 360 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 145 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Auto, da ich ein anderes bekommen habe. Ich bin bis zuletzt noch täglich mit dem Wagen gefahren.
Es wurden immer alle notwendigen Reparaturen durchgeführt. So wurde in den letzten Monaten folgendes gemacht: zum letzten TÜV neue Bremsen vorne, Ganzjahresreifen vorne, Federleiste vorne, dann wurden Kühlerschläuche getauscht, es wurde eine neue Wasserpumpe verbaut und ein neuer Zahnriehmen.
Seit kurzem kam ab und zu die Meldung Motor zu heiß. Was das letztendlich bedeutet, weiß ich nicht. Mein Mann vermutet einen Zylinderkopfschaden. Daher verkaufe ich den Wagen auch als beschädigt und als Bastlerfahrzeug. Vielleicht kann ihn ja jemand zum ausschlachten gebrauchen? Oder zum reparieren?
Ich bin den Wagen wahnsinnig gerne gefahren. Vor allem, dass man den Kofferraum ganz aufklappen kann, fand ich sehr bequem.
Der Wagen hat altersentsprechende Gebrauchsspuren, die mich nie gestört haben.
TÜV bis 03/2026.
Der Wagen ist noch angemeldet.
Es wurden immer alle notwendigen Reparaturen durchgeführt. So wurde in den letzten Monaten folgendes gemacht: zum letzten TÜV neue Bremsen vorne, Ganzjahresreifen vorne, Federleiste vorne, dann wurden Kühlerschläuche getauscht, es wurde eine neue Wasserpumpe verbaut und ein neuer Zahnriehmen.
Seit kurzem kam ab und zu die Meldung Motor zu heiß. Was das letztendlich bedeutet, weiß ich nicht. Mein Mann vermutet einen Zylinderkopfschaden. Daher verkaufe ich den Wagen auch als beschädigt und als Bastlerfahrzeug. Vielleicht kann ihn ja jemand zum ausschlachten gebrauchen? Oder zum reparieren?
Ich bin den Wagen wahnsinnig gerne gefahren. Vor allem, dass man den Kofferraum ganz aufklappen kann, fand ich sehr bequem.
Der Wagen hat altersentsprechende Gebrauchsspuren, die mich nie gestört haben.
TÜV bis 03/2026.
Der Wagen ist noch angemeldet.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.952,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 374,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.