Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 477 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
220 kW (299 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 477 km
- Erstzulassung
- 03/2005
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 220 kW (299 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 327 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 463 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier einen 2005 Chevrolet Tahoe LT mit der 5.3l Maschine zum kauf an.
Fahrzeug ist ein Drittwagen gewesen, der mich und meine Modellflieger auf den Flugplatz und zurück gebracht hat. Wird verkauft, da wir uns einen jüngeren Suburban holen möchten und der Platz auf dem Hof langsam eng wird.
Motor startet zuverlässig und das Fahrzeug fährt und schaltet einwandfrei. Zustand ist für das Alter absolute Top. Laufleistung ist Kilometer. Erstzulassung in Deutschland. Mit Bose Soundsystem.
Mir bekannte Mängel, Fensterheber hinten rechts funktioniert aktuell nicht der Motor klackt zwar aber senkt die Scheibe nicht. Steckdose von der Anhängerkupplung müsste mal neu gemacht werden, eine neue liegt aber schon bereit. Bei starkem Linkseinschlag spürt man ein leichtes Gummi reiben im Lenkrad, das ist die vermutlich Manschette in der Spritzwand und könnte etwas Silikonöl vertragen. Bei normaler Fahrt spürt man es nicht.
Unterboden würde ich für das Alter als gut - sehr gut bezeichnen. Etwas Rost ist typischerweise an Motorhaube innen und Kofferraum innen zu finden. Radläufe hinten haben kleine Bläschen, aber nichts davon ist annähernd so weit, dass es in den nächsten Jahren bearbeitet werden müsste, höchstens zur Vorsorge.
Keinerlei Ölfeuchte an Motor und Getriebe. Motor frisst auch kein Öl.
Was bereits gemacht wurde, alle Zündkerzen und Zündspulen wurden gewechselt, neue Allwetter Bereifung ist drauf (mit 3-Peak-Mountain-Snowflake-Symbol), Bremsen an beiden Achsen wurden gemacht, neuer Klimakondensator und Filter und neue Dämpfer für Heckklappe und Scheibe.
Fahrzeug ist noch angemeldet, d.h. es können noch ein paar km dazu kommen. VIN kann auf Anfrage auch bereitgestellt werden.
Fahrzeug ist ein Drittwagen gewesen, der mich und meine Modellflieger auf den Flugplatz und zurück gebracht hat. Wird verkauft, da wir uns einen jüngeren Suburban holen möchten und der Platz auf dem Hof langsam eng wird.
Motor startet zuverlässig und das Fahrzeug fährt und schaltet einwandfrei. Zustand ist für das Alter absolute Top. Laufleistung ist Kilometer. Erstzulassung in Deutschland. Mit Bose Soundsystem.
Mir bekannte Mängel, Fensterheber hinten rechts funktioniert aktuell nicht der Motor klackt zwar aber senkt die Scheibe nicht. Steckdose von der Anhängerkupplung müsste mal neu gemacht werden, eine neue liegt aber schon bereit. Bei starkem Linkseinschlag spürt man ein leichtes Gummi reiben im Lenkrad, das ist die vermutlich Manschette in der Spritzwand und könnte etwas Silikonöl vertragen. Bei normaler Fahrt spürt man es nicht.
Unterboden würde ich für das Alter als gut - sehr gut bezeichnen. Etwas Rost ist typischerweise an Motorhaube innen und Kofferraum innen zu finden. Radläufe hinten haben kleine Bläschen, aber nichts davon ist annähernd so weit, dass es in den nächsten Jahren bearbeitet werden müsste, höchstens zur Vorsorge.
Keinerlei Ölfeuchte an Motor und Getriebe. Motor frisst auch kein Öl.
Was bereits gemacht wurde, alle Zündkerzen und Zündspulen wurden gewechselt, neue Allwetter Bereifung ist drauf (mit 3-Peak-Mountain-Snowflake-Symbol), Bremsen an beiden Achsen wurden gemacht, neuer Klimakondensator und Filter und neue Dämpfer für Heckklappe und Scheibe.
Fahrzeug ist noch angemeldet, d.h. es können noch ein paar km dazu kommen. VIN kann auf Anfrage auch bereitgestellt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.931,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,98
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 581,91
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.