Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Chevrolet Monte CarloSS 5.0 305cu V8 Coupe / Automatik mit Swivel Seats
€ 15 999,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
25 377 km
Getriebe
-
Erstzulassung
10/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
108 kW (147 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 377 km
- Erstzulassung
- 10/1977
Technische Daten
- Leistung
- 108 kW (147 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Bronze
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Aufgrund Auswanderung trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten 1977er Chevrolet Monte Carlo.
Wer etwas besonderes und seltenes sucht, ist hier genau richtig:
Chevrolet Monte Carlo S 305 V-8 Hydra-Matic (aut. 3), Modelljahr 1976/77, Version für Nordamerika USA (bis Ende 1977):
Das letzte große Monte Carlo Modell (5418 mm), die Nachfolgemodelle sind allesamt um 1 Meter "geschrumpft".
Tolle Optik, mit dem Coke Bottle Body.
Keine Durchrostungen, unverbastelt, immer zuverlässig und die besten Swivel Sitze ever. Zudem verfügt er über elektrische Fensterheber und Lederausstattung.
In dieser Form/Ausstattung wie ich ihn habe, gibt es den Wagen nur noch 2 x in Deutschland.
Kein Vinyldach und somit auch keine bösen "rostigen" Überraschungen, wie es ja oftmals unter den alten Vinyl-Dächern der Fall ist.
Einige kennen meinen Chevy auch bereits von diversen US Car - und Oldtimer Shows.
Der Wagen besitzt natürlich H-Kennzeichen.
TÜV ist im Januar abgelaufen, ist aber kein Problem, kann auf Wunsch gemacht werden, dann allerdings Festpreis und kein VHB mehr.
Fahrbereit, ich bin ihn die letzten Jahre immer gerne gefahren. Er ist absolut zuverlässig, ein mega bequemer Cruiser und er liegt satt auf der Straße.
Der Wagen wurde in 2021 komplett zerlegt, entrostet, wiederaufgebaut und in seiner original Farbe lackiert und befindet sich von daher in einem technisch und optisch wirklich guten Zustand.
Dokumentation liegt darüber selbstverständlich vor.
Was noch gemacht werden sollte/kann:
Der Fahrersitz sollte neu gepolstert und der Innenteppich irgendwann mal erneuert werden, eine Zierleiste an der Beifahrerseite sollte ersetzt werden und die Türdichtungen sollten beizeiten vielleicht mal ausgetauscht werden. Dies ist alles noch im Originalzustand. Mich hat es nicht gestört, stand aber bei mir auf meiner "To Do" Liste.
Ansonsten....
Reinsetzen, starten, blubbern lassen und los cruisen.
Ich trenne mich wirklich nur auf Grund meiner Auswanderung von diesem tollen Wagen und ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Mir fehlt einfach die Zeit, da ich bereits zwischen Deutschland und Ausland pendel, um mich um meinen geliebten Monte zu kümmern...
15999 Euro
TÜV gegen Aufpreis möglich, ich gehe dabei jedoch nicht in Vorleistung!
Standort: 53773 Hennef (Rhein-Sieg-Kreis)
Wer etwas besonderes und seltenes sucht, ist hier genau richtig:
Chevrolet Monte Carlo S 305 V-8 Hydra-Matic (aut. 3), Modelljahr 1976/77, Version für Nordamerika USA (bis Ende 1977):
Das letzte große Monte Carlo Modell (5418 mm), die Nachfolgemodelle sind allesamt um 1 Meter "geschrumpft".
Tolle Optik, mit dem Coke Bottle Body.
Keine Durchrostungen, unverbastelt, immer zuverlässig und die besten Swivel Sitze ever. Zudem verfügt er über elektrische Fensterheber und Lederausstattung.
In dieser Form/Ausstattung wie ich ihn habe, gibt es den Wagen nur noch 2 x in Deutschland.
Kein Vinyldach und somit auch keine bösen "rostigen" Überraschungen, wie es ja oftmals unter den alten Vinyl-Dächern der Fall ist.
Einige kennen meinen Chevy auch bereits von diversen US Car - und Oldtimer Shows.
Der Wagen besitzt natürlich H-Kennzeichen.
TÜV ist im Januar abgelaufen, ist aber kein Problem, kann auf Wunsch gemacht werden, dann allerdings Festpreis und kein VHB mehr.
Fahrbereit, ich bin ihn die letzten Jahre immer gerne gefahren. Er ist absolut zuverlässig, ein mega bequemer Cruiser und er liegt satt auf der Straße.
Der Wagen wurde in 2021 komplett zerlegt, entrostet, wiederaufgebaut und in seiner original Farbe lackiert und befindet sich von daher in einem technisch und optisch wirklich guten Zustand.
Dokumentation liegt darüber selbstverständlich vor.
Was noch gemacht werden sollte/kann:
Der Fahrersitz sollte neu gepolstert und der Innenteppich irgendwann mal erneuert werden, eine Zierleiste an der Beifahrerseite sollte ersetzt werden und die Türdichtungen sollten beizeiten vielleicht mal ausgetauscht werden. Dies ist alles noch im Originalzustand. Mich hat es nicht gestört, stand aber bei mir auf meiner "To Do" Liste.
Ansonsten....
Reinsetzen, starten, blubbern lassen und los cruisen.
Ich trenne mich wirklich nur auf Grund meiner Auswanderung von diesem tollen Wagen und ich denke, die Bilder sprechen für sich.
Mir fehlt einfach die Zeit, da ich bereits zwischen Deutschland und Ausland pendel, um mich um meinen geliebten Monte zu kümmern...
15999 Euro
TÜV gegen Aufpreis möglich, ich gehe dabei jedoch nicht in Vorleistung!
Standort: 53773 Hennef (Rhein-Sieg-Kreis)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.240,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 505,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.