Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Chevrolet CamaroZL1 6.2 V8 Last Call Edition/HUD/SHZ/LUFT
€ 102 3901
inkl. MwSt.
€ 86 042,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
-
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
478 kW (650 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Neu
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 113125
- Garantie
- 36 Monate
Fahrzeughistorie
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 478 kW (650 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 162 cm³
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 316 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Farbe laut Hersteller
- Black/Sueded Microfiber
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
- Fahrzeug-Nr. für Kundenanfragen: 113125
Standort des Fahrzeugs:
Hockenheim · Erste Industriestraße 2 · Tel. +49 6205 305560
Aufenthaltsort des Fahrzeugs:
AK Hockenheim
- CO2-Klasse G
- Black/Sueded Microfiber
- Leder Jet Black
- LED Scheinwerfer
- Camaro 2SS I
- Sitzheizung Vordersitze
- Klimatisierungsautomatik 2-Zonen
- Tempomat
- Touchscreen
- Innenspiegel autom. abblendend
- Beheizbares Lenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Camaro 2SS II
- RECARO Sportsitze
- Sportfahrwerk
- Navigations-System
- BOSE Soundsystem
- Induktionsladen für Smartphones
- CarPlay
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Kamera
- Regen-Sensor
- Scheckheft gepflegt
- Head-Up Display
- Umweltplakette (grün)
- Sitzbelüftung
- Lordosenstütze
- Camaro 2SS III
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktVerkaufsteam
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.