Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
277 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
155 kW (211 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Berechne deinen Autokredit
Kredit ab
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 277 000 km
- Erstzulassung
- 04/1996
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 155 kW (211 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 500 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 900 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf mein BMW E38 735i, Baujahr 1996.
In den letzten 3 Jahren wurden über 4000 € investiert:
Motor neu abgedichtet – Elring und Victor Reinz Dichtungen
Fast komplett rostfrei – leichter Rostbeginn an der Schwellerkante (Türwasserablauf) und unter der Kofferraumklappe
Seltene Kombination: 5-Gang-Schaltgetriebe mit V8-Benzinmotor.
Niemals mit Gas (LPG) betrieben.
Innenraum: Himmel neu mit schwarzem Alcantara bezogen. Innenraum zweifarbig – unten grau, oben schwarz.
Mängel:
Zweiter Besitzer seit 1999. Fahrzeug wurde neu in Wien (Heiligenstadt) gekauft, vom Leasing mit 30.000 km übernommen und ist seitdem in meinem Besitz.
Fahrzeug aus Österreich, ist auf mich zugelassen. Ummeldung in Wien möglich.
Tausch möglich gegen folgende Fahrzeuge:
Land Cruiser, Hilux, Ranger, X5 E70 oder gegen Baumaschinen (Skid Steer, Bagger) oder Kipper-LKW.
Kontakt nur über Viber/WhatsApp – bin im Ausland.
Tausch bevorzugt.
In den letzten 3 Jahren wurden über 4000 € investiert:
Motor neu abgedichtet – Elring und Victor Reinz Dichtungen
- Komplette Vorderachse erneuert (Lemförder), Stoßdämpfer original Sachs
- Neue Winterreifen (Matador), 10/2024
- Neue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten
- Neue Benzinpumpe und Druckregler (Continental/VDO)
- Neue vordere und hintere Stoßfänger, im Facelift-Stil lackiert
- Ventildeckel sandgestrahlt und schwarz lackiert
- schwarze Sonnenblenden vom M5
Fast komplett rostfrei – leichter Rostbeginn an der Schwellerkante (Türwasserablauf) und unter der Kofferraumklappe
Seltene Kombination: 5-Gang-Schaltgetriebe mit V8-Benzinmotor.
Niemals mit Gas (LPG) betrieben.
Innenraum: Himmel neu mit schwarzem Alcantara bezogen. Innenraum zweifarbig – unten grau, oben schwarz.
Mängel:
- Viele kleine Dellen
- Servoleitung undicht an der Verbindung zum Kühler
- Ventildeckeldichtung beginnt wieder zu lecken
- Schiebedachmotor muss ersetzt werden
- Neue Zierleisten am Stoßfänger nötig
- Fensterheber Fahrerseite schwächelt
Zweiter Besitzer seit 1999. Fahrzeug wurde neu in Wien (Heiligenstadt) gekauft, vom Leasing mit 30.000 km übernommen und ist seitdem in meinem Besitz.
Fahrzeug aus Österreich, ist auf mich zugelassen. Ummeldung in Wien möglich.
Tausch möglich gegen folgende Fahrzeuge:
Land Cruiser, Hilux, Ranger, X5 E70 oder gegen Baumaschinen (Skid Steer, Bagger) oder Kipper-LKW.
Kontakt nur über Viber/WhatsApp – bin im Ausland.
Tausch bevorzugt.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.