Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
213 570 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213 570 km
- Erstzulassung
- 10/1998
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 494 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 985 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Gelb
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen BMW 523i E39, Erstzulassung 27.10.1998, Automatik, mit ca. 214.000 km Laufleistung.
Das Fahrzeug ist seit der Auslieferung durchgehend in Familienbesitz (Erstbesitzer: mein Vater, danach ich).
Ausstattung:
5-Gang Automatikgetriebe (ZF 5HP18)
Ledersitze mit Sitzheizung vorne
Echtholz-Dekor in Wurzelholz (original BMW)
10 Lautsprecher ab Werk – sehr satter Klang
elektrische Fensterheber vorne & hinten
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
TÜV gültig bis April 2026
Große Wartung vor dem letzten TÜV 2024 (Rechnung vorhanden):
Vor dem TÜV 2024 wurden umfangreiche Reparaturen durchgeführt:
Zündanlage komplett neu:
→ Alle Zündkerzen & Zündspulen ersetzt
Ansaugsystem überholt:
→ Alle Ansaugschläuche erneuert
→ Luftfilter neu
→ Kurbelgehäuseentlüftung inkl. Ölabscheider (PCV) ersetzt
Fahrwerk instandgesetzt:
→ Querlenker, Lenker, Koppelstangen, Stabilisatoren vorne & hinten
→ Markenqualität (z. B. FEBI ProKit)
Weitere Arbeiten:
→ Neue M+S-Reifen (Hankook, 2x)
→ Ölwechsel inkl. Filter
→ Neue Leuchtmittel
Bekannte Mängel – daher Verkauf als Bastlerfahrzeug:
Zylinderaussetzer – unruhiger Motorlauf
Riss im Abgaskrümmer
Klimaanlage ohne Funktion
kleine Delle in Fahrertür
Wischwasserpumpe defekt
mehrere oberflächliche Roststellen
Privatverkauf – daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Das Fahrzeug wird wie besehen und probegefahren verkauft. Jegliche Haftung für Folgeschäden ist ausgeschlossen.
Das Fahrzeug ist seit der Auslieferung durchgehend in Familienbesitz (Erstbesitzer: mein Vater, danach ich).
Ausstattung:
5-Gang Automatikgetriebe (ZF 5HP18)
Ledersitze mit Sitzheizung vorne
Echtholz-Dekor in Wurzelholz (original BMW)
10 Lautsprecher ab Werk – sehr satter Klang
elektrische Fensterheber vorne & hinten
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
TÜV gültig bis April 2026
Große Wartung vor dem letzten TÜV 2024 (Rechnung vorhanden):
Vor dem TÜV 2024 wurden umfangreiche Reparaturen durchgeführt:
Zündanlage komplett neu:
→ Alle Zündkerzen & Zündspulen ersetzt
Ansaugsystem überholt:
→ Alle Ansaugschläuche erneuert
→ Luftfilter neu
→ Kurbelgehäuseentlüftung inkl. Ölabscheider (PCV) ersetzt
Fahrwerk instandgesetzt:
→ Querlenker, Lenker, Koppelstangen, Stabilisatoren vorne & hinten
→ Markenqualität (z. B. FEBI ProKit)
Weitere Arbeiten:
→ Neue M+S-Reifen (Hankook, 2x)
→ Ölwechsel inkl. Filter
→ Neue Leuchtmittel
Bekannte Mängel – daher Verkauf als Bastlerfahrzeug:
Zylinderaussetzer – unruhiger Motorlauf
Riss im Abgaskrümmer
Klimaanlage ohne Funktion
kleine Delle in Fahrertür
Wischwasserpumpe defekt
mehrere oberflächliche Roststellen
Privatverkauf – daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Das Fahrzeug wird wie besehen und probegefahren verkauft. Jegliche Haftung für Folgeschäden ist ausgeschlossen.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.