Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
153 900 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0005/623
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 153 900 km
- Erstzulassung
- 12/1998
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 793 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 390 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 216 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
BMW E46 328i Limousine Rennsport-Fahrzeug, Tracktool, Ringtool
Wir haben diesen E46 seit ca. 2 Jahren ein paarmal bei uns auf dem Circuit Meppen bei Trackdays gefahren. Das Auto fährt absolute präzise, schnell und problemlos. Sehr zuverlässig!
Das Auto ist mit etlichen Rennsport-Teilen zum Tracktool umgebaut worden. Hier eine Auflistung der umgebauten Teile und Veränderungen:
Genrealüberholter Motor, Gewichstreduzierung, HA Verstärkungsbleche verschweißt, Radläufe professionell verbreitert, Sicherheitsscheibenfolie für DMSB, Stromkreislaufunterbrecher, M3 Frontstoßstange + Schnellverschluss, Aerocatch Haubenverschlüsse, CSL Style Heckspoiler, Vollfolierung Porsche RS grün (ursprüngliche Wagenfarbe silber)
Fahrwerk/Bremse: Billstein B12 ProKit, H&R Stabilisator, komplette Hinterachse Polyurethan gelagert, einstellbare Uniball Sturzdomlager vorne, Stahlflex Bremsleitungen
Motor/Antrieb: M52B28 generalüberholt, Schmiedmann Fächerkrümmer, 2x100 Zellen Rennkats inkl. Edestahlverrohrung, Kupplungskit, IRP Short Shifter, Strongflex Getriebelagerung Alu/PU, Differential mit kürzerer Übersetzung I=3.38, Stabielere Antriebswellen aus Vollmaterial, CFS Aluminium Rennsportkühler + elektrischer Lüfter, Umbau auf NGK Zündspulen vom TFSI
Innenraum: Wiechers Überrollkäfig DMSB Ausstattung, Sparco Schalensitze, Sitzkonsole Driftking starr (tief und mittig sitzen), geschlüsseltes Lenkrad, Short Shifter, FIA Renngurte
Sonstiges:
9x17 ET 30 Motec Ultralight, 255/40/17 Federal 595 RSR, Unterfahrschutz für Ölwanne
Wir haben den TÜV das Auto bereits durchschauen lassen. Es ist kein Problem, für das Auto eine Straßen Zulassung zu bekommen.
Bei weiteren Fragen gerne melden. Oder einfach vorbei schauen und in unserer Werkstatt auf der Hebebühne einen genauen Blick darauf werfen.
Wir haben diesen E46 seit ca. 2 Jahren ein paarmal bei uns auf dem Circuit Meppen bei Trackdays gefahren. Das Auto fährt absolute präzise, schnell und problemlos. Sehr zuverlässig!
Das Auto ist mit etlichen Rennsport-Teilen zum Tracktool umgebaut worden. Hier eine Auflistung der umgebauten Teile und Veränderungen:
Genrealüberholter Motor, Gewichstreduzierung, HA Verstärkungsbleche verschweißt, Radläufe professionell verbreitert, Sicherheitsscheibenfolie für DMSB, Stromkreislaufunterbrecher, M3 Frontstoßstange + Schnellverschluss, Aerocatch Haubenverschlüsse, CSL Style Heckspoiler, Vollfolierung Porsche RS grün (ursprüngliche Wagenfarbe silber)
Fahrwerk/Bremse: Billstein B12 ProKit, H&R Stabilisator, komplette Hinterachse Polyurethan gelagert, einstellbare Uniball Sturzdomlager vorne, Stahlflex Bremsleitungen
Motor/Antrieb: M52B28 generalüberholt, Schmiedmann Fächerkrümmer, 2x100 Zellen Rennkats inkl. Edestahlverrohrung, Kupplungskit, IRP Short Shifter, Strongflex Getriebelagerung Alu/PU, Differential mit kürzerer Übersetzung I=3.38, Stabielere Antriebswellen aus Vollmaterial, CFS Aluminium Rennsportkühler + elektrischer Lüfter, Umbau auf NGK Zündspulen vom TFSI
Innenraum: Wiechers Überrollkäfig DMSB Ausstattung, Sparco Schalensitze, Sitzkonsole Driftking starr (tief und mittig sitzen), geschlüsseltes Lenkrad, Short Shifter, FIA Renngurte
Sonstiges:
9x17 ET 30 Motec Ultralight, 255/40/17 Federal 595 RSR, Unterfahrschutz für Ölwanne
Wir haben den TÜV das Auto bereits durchschauen lassen. Es ist kein Problem, für das Auto eine Straßen Zulassung zu bekommen.
Bei weiteren Fragen gerne melden. Oder einfach vorbei schauen und in unserer Werkstatt auf der Hebebühne einen genauen Blick darauf werfen.
Leasing
Verkäufer
HändlerPRO MOBIL Management GmbH
KontaktVioletta Schönhals
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.