Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
300 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
141 kW (192 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 300 000 km
- Erstzulassung
- 09/2000
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2025
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 141 kW (192 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 494 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 910 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 217 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
⸻
1. Motor – interne Komponenten
• Geschmiedete Kolben und Pleuel – für höhere Festigkeit und Haltbarkeit bei hohen Drehzahlen und Turbodruck. Geschmiedete Teile halten größeren Belastungen stand als Standardteile.
• Rennlager – verringern die Reibung und halten höheren Belastungen stand.
• Zylinderkopfschrauben (Stehbolzen) – verstärken die Befestigung des Zylinderkopfs am Block bei hohem Turbodruck und verhindern das Ausblasen der Dichtung.
⸻
2. Zylinderkopf und Luftstrom
• Zwei Einlassnockenwellen – für bessere Befüllung der Zylinder (möglicherweise Doppel-Nockenwellenmotor oder Modifikation).
• Einlasskrümmer 2,5 – größerer Durchmesser für besseren Luftstrom.
• Ohne VANOS – vermutlich keine variable Ventilsteuerung.
⸻
3. Abgasanlage und Turbolader
• Gusseiserner Abgaskrümmer – widerstandsfähig gegen Hitze.
• Turbine Holset 35, Nachbau GTX 3582 – leistungsstarker Renn-Turbolader.
⸻
4. Elektronik und Kraftstoffsystem
• Megasquirt 3 Steuergerät – für präzise Motorsteuerung.
• Sport-Kraftstoffpumpe – höhere Förderleistung für Turboanwendungen.
• Siemens Deka 650cc Einspritzdüsen – ausreichend Kraftstoffzufuhr für hohe Leistung.
⸻
5. Ladeluftkühlung
• Intercooler 600x300 mm, Durchmesser 76 mm – kühlt die Luft nach der Verdichtung durch den Turbolader.
• Turbo-Pipes 76 mm – große Rohrdurchmesser für minimalen Druckverlust.
⸻
6. Kupplung
• Keramik-Kupplung, 6-Speichen mit ZMS (Zweimassen-Schwungrad), Performance – für hohe Leistung und bessere Haltbarkeit bei Rennbetrieb.
⸻
7. Fahrwerk
• Sportfahrwerk, einstellbar – ermöglicht Anpassung von Höhe, Härte und Dämpfung für Rennstrecke oder Straße.
Weitere Informationen per E-Mail.
1. Motor – interne Komponenten
• Geschmiedete Kolben und Pleuel – für höhere Festigkeit und Haltbarkeit bei hohen Drehzahlen und Turbodruck. Geschmiedete Teile halten größeren Belastungen stand als Standardteile.
• Rennlager – verringern die Reibung und halten höheren Belastungen stand.
• Zylinderkopfschrauben (Stehbolzen) – verstärken die Befestigung des Zylinderkopfs am Block bei hohem Turbodruck und verhindern das Ausblasen der Dichtung.
⸻
2. Zylinderkopf und Luftstrom
• Zwei Einlassnockenwellen – für bessere Befüllung der Zylinder (möglicherweise Doppel-Nockenwellenmotor oder Modifikation).
• Einlasskrümmer 2,5 – größerer Durchmesser für besseren Luftstrom.
• Ohne VANOS – vermutlich keine variable Ventilsteuerung.
⸻
3. Abgasanlage und Turbolader
• Gusseiserner Abgaskrümmer – widerstandsfähig gegen Hitze.
• Turbine Holset 35, Nachbau GTX 3582 – leistungsstarker Renn-Turbolader.
⸻
4. Elektronik und Kraftstoffsystem
• Megasquirt 3 Steuergerät – für präzise Motorsteuerung.
• Sport-Kraftstoffpumpe – höhere Förderleistung für Turboanwendungen.
• Siemens Deka 650cc Einspritzdüsen – ausreichend Kraftstoffzufuhr für hohe Leistung.
⸻
5. Ladeluftkühlung
• Intercooler 600x300 mm, Durchmesser 76 mm – kühlt die Luft nach der Verdichtung durch den Turbolader.
• Turbo-Pipes 76 mm – große Rohrdurchmesser für minimalen Druckverlust.
⸻
6. Kupplung
• Keramik-Kupplung, 6-Speichen mit ZMS (Zweimassen-Schwungrad), Performance – für hohe Leistung und bessere Haltbarkeit bei Rennbetrieb.
⸻
7. Fahrwerk
• Sportfahrwerk, einstellbar – ermöglicht Anpassung von Höhe, Härte und Dämpfung für Rennstrecke oder Straße.
Weitere Informationen per E-Mail.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- BMW
- 325
- BMW 325 Ci. 507 HP

