Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
280 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2009
Kraftstoff
Diesel
Leistung
240 kW (326 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0588/AEH
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 280 000 km
- Erstzulassung
- 08/2009
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 240 kW (326 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 134 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 945 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 249 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Audi A8 quattro 4.2 TDI Voll
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten, bitte keine SMS und Emails, alle Fahrzeuge werden aufgrund des Zustandes und Laufleistung ohne Garantie bzw. Gewährleistung verkauft, Inzahlungnahme möglich.
- US bzw. amerikanische Zulassung und KFZ Papiere
- verzollt mit Unbedenklichkeitsbescheinigung
- keine deutsche Papiere bzw. Zulassung
- nicht fahrbereit - Anlasser defekt
- Motor + Automatikgetriebe gut
- kein TÜV/ASU
- Servo
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- elektrische Fensterheber, Schiebedach und ASP
- 2 x Armlehne
- Funk ZV
- 19 Zoll Alus mit guter Bereifung
- Sitzheizung
- elektrische Ledersitze
- Allrad
- CD SD Navi Radio
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten, bitte keine SMS und Emails, alle Fahrzeuge werden aufgrund des Zustandes und Laufleistung ohne Garantie bzw. Gewährleistung verkauft, Inzahlungnahme möglich.
Leasing
Verkäufer
HändlerKontaktSergey Granatow
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.